01.05.15

L'Eau

Lighthouse, Baros Lighthouse

Pool Villa 215

Biotherm steht für mich für Bodymilks, Gesichtspflege und leichte Sommer Düfte die oft leicht und fruchtig sind, ein Duft von Biotherm hatte ich bisher aber noch nicht. Um so mehr habe ich mich freut das ich den neuen Duft L´Eau ausprobieren konnte, der Duft soll an den Duft der doch recht bekannten  Lait Corporel erinnern. Die Bodymilk habe ich eine Zeitlang  immer mit ihrem leichten Zitronen Duft ganz gerne genutzt  und habe mich daher sehr auf den Duft gefreut.

Sommerduft

Die Duft Beschreibung die Biotherm für Ihren Duft abgibt hat mich vorher schon an den Sommer erinnert und das ist auch so, Orange,Mandarine,Bergamotte,Freesien und Zedernholz, lassen hier ihren Charm spielen und sollen einen in einen leichten "Sommermodus" versetzten.
Auch der Flakon lässt einen von Anfang an einen leichten und frischen Sommerduft denken, die Farben - also das undurchsichtige Weiß zusammen mit dem hellen Türkisblau- hat mich sofort an die Malediven denken lassen. Daher habe ich sehr auf eine frischen, leckeren Duft der mich in dieses Urlaubsfeeling versetzt gehofft.

Sommerduft


Leider muss ich euch sagen hat schon der erste Spritzer der Duftes mich an unser Waschmittel erinnert- seifig und nicht so frisch wie erhofft. Auch wenn man die Orange sofort raus riecht ist das einfach kein Duft für mich, so sehr ich gehofft hatte das dieser Duft ein toller Sommer Duft werden könnte muss ich leider sagen das der Duft für mich einfach nichts ist.  Auch unterscheidet er sich Meinung nach etwas zum Duft der   Lait Corporel. Zur Haltbarkeit kann ich leider nichts sagen, ich war ehrlich gesagt froh als ich den Duft wieder los war.




1 Kommentar:

  1. Toller Post! Die Produkte schauen echt interessant aus. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen