29.05.15

Gewinnspiel - Wer hat an der Uhr gedreht?


Uhren entweder man mag sie oder man hasst sie, ich bin wohl eher der 2. Typ. Ich trage sie zwar aber bis auf meine Daniel Wellington Uhr mag ich bisher keine so wirklich - auch wenn ich inzwischen 5 Uhren hier angesammelt habe. Wenn ich die Uhrzeit wissen muss dann schaue ich auf mein Handy, das hat man sowie so immer zu Hand ;)

Ich habe daher lange überlegt was ich mit der schönen Uhr* machen soll, ich bin kein Uhren Fan und daher werde ich sie an euch verlosen! Kurze Info´s zur Uhr, die Uhr "Chrissy" von trendor (Eigenmarke von Uhrencenter) hat einen Wert von 129€! Die Farbe ist roségold!


Was ihr dafür müsst? Ihr lediglich den Raffelcopter ausfüllen!




Gewinnspiel - Regeln:

*Die Teilnahme ist nur in Form des Formulars (Rafflecopter)  möglich, die Daten werden vertraulich behandelt und zum Zwecke der Durchführung des Gewinnspiels gespeichert und danach gelöscht. 
*Es gibt nur die Uhr mit der Box zu gewinnen, der Rest ist nur Deko!
*Im Gewinnfall muss ich die Adressdaten des Gewinners abfragen.
*Das Gewinnspiel ist offen für alle Leser aus Deutschland & Österreich!
*Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein bzw. benötigen  Teilnehmer unter 18 Jahren die Erlaubnis des Erziehungsberechtigten zur Teilnahme bzw. zur Mitteilung der Anschrift im Gewinnfall.
*Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
*Den Gewinner werde ich innerhalb einer Woche ermitteln und anschreiben! Der Gewinner hat ab dem Zeitpunkt der von mir abgeschickten Mail  3 Tage Zeit sich zu melden - sonst muss ich das Gewinnspiel neu auslosen!

Teilnahmeschluss ist der 07.06.2015

Kommentare:

  1. Also bei einer Uhr die so heißt wie ich, muss ich einfach mitmachen :) zumal ich Uhren mag und gern trage und diese hier wirklich hübsch ist!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Derzeit habe ich leider gar keine Uhr, weswegen ich mich sehr ueber diese hier freuen wuerde :)

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja super!!! würde mich riesig freuen!!
    ich habe derzeit eine mit deinem cremefarbenden armband und das ziffernblatt idst auch so rosegold mit weiß auch gaaanz toll
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  4. Genau so eine habe ich auch, deswegen lass ich den anderen mal den Vortritt :D
    Wirklich wirklich tolles Giveaway, Liebes!! <3

    xoxo Colli // tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. zurzeit trage ich gerne eine uhr von geneva... mit blümchenmuster.. die ist so schick <3 *-*

    danke für das tolle gewinnspiel !
    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow!!! �� Ich finde diese Uhr wunderschön und sie ist mein absoluter Favorit und da ich am Mittwoch Geburtstag habe,versuche ich gerne mein Glück! Diese Uhr wäre ein wunderschönes Geschenk. Vielen Dank für die tolle Aktion! ♡
    Ich folge dir über Facebook unter Steffi Annen!
    Meine E-Mail Adresse ist: SteffiAnnen@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)

    WOW *__* Danke für so ein geniales Gewinnspiel, da nehme ich doch gerne teil! :)
    Die Uhr sieht mega cool aus, ein richtiger Hingucker! Meine momentane Lieblingsuhr ist von keiner speziellen bzw. bekannten marke aber sie hat ein hellblaues Band (perfekt für den Frühling) und was so besonders ist, ist das Ziffernblatt, denn es hat gar keine Ziffern und der Sekundenzeiger ist ein kleiner Fisch, der sozusagen in der Uhr scheine Kreise schwimmt :D Total süß *_*

    Viele liebe Grüße
    Nathalie.Schmieder@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Melanie, ich trage immer eine Uhr, zur Zeit von Jette. Eine in rosegold habe ich noch nicht und find sie mega schön. Kaum zu glauben das Du nicht gern Uhren trägst ;)
    Liebe Grüße
    tina

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die roségold Uhr wunder- wunderschöööön!
    Seit gaaaanz vielen Jahren trage ich eine Fossil Uhr, die hatte mal ein wunderschön geschliffenes Glas (Diamantschliff), aber das ist längst abgenutzt und abgegriffen. Leider habe ich bisher keine vergleichbare Uhr im Handel gefunden, ABER dies roségoldene Uhr hat es mir angetan :-) TRAUMHAFT SCHÖÖÖÖN!
    Ich stalle Dich ;-) bei FB, Bloglovin, GFC & Instagram!
    Danke für dieses tolle Gewinnspiel & GLG zum WoEnde,
    Ilka :-*

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    die Uhr ist unglaublich schön.
    Momentan habe ich leider keine Lieblingsuhr.
    Liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  11. wow, die Uhr ist echt ein Traum, toll das du so etwas an deine Leser verlost:) Da nehme ich doch auch liebend gerne teil!:) Meine momentane Lieblingsuhr ist eine von Michael Kors!:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf!

    Momentan habe ich keine Lieblingsuhr.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  13. Die Uhr ist wundervoll !
    Ich habe aktuell gar keine Lieblingsuhr. Meine letzte Lieblingsuhr war von Fossil, aber die habe ich leider verloren, da das Armband kaputt war.
    Vielleicht habe ich ja Glück und demnächst eine neue Lieblingsuhr.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, woow das ist eine sehr schöne Uhr. Zurzeit trage eine Fossil Uhr, die etwas älter nicht mehr so modern ist daher, würde mich sehr über die "Chrissy" von trendor sehr freuen.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Janinella van Saar

    AntwortenLöschen
  15. Die von Michael Kors sind aktuell meine Lieblingsuhr.
    LG
    Elen
    elenaka(at)web.de

    AntwortenLöschen
  16. Momentan gerade trage ich immer meine orangene Ice Watch, das liegt wohl am schönen Wetter, immer wenn die Sonne scheint ist es mir nach "farbig" zumute :D
    LG

    AntwortenLöschen
  17. ich hab noch keine lieblingsuhr..aber das kann sich ja bald ändern :D

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  18. Meine aktuelle Lieblingsuhr ist Casion Sheen.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  19. Meine aktuelle Lieblingsuhr ist eine BABY-G - erinnert mich so an meine Jugend, weil ich mir eine ähnliche von meinem ersten eigenen Geld gekauft hatte :) LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Seitl langem nur meine Uhr am Handy aber momentan bin ich auf der Suche nah einer tollen Uhr weil es einfach so viele schöne gibt.
    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  21. Ohhhhhhh ist die toll, habe getwittert, geliked und geteilt was das Zeug hält und drücke so feste die DAUMEN!!!!!!

    AntwortenLöschen
  22. Ich besitze leider nur zwei, eher preiswerte Uhren. Bin sozusagen noch auf der Suche nach meiner Lieblingsuhr. :)

    LG Lydia°

    AntwortenLöschen
  23. Ich habe keine Lieblingsuhr. Ich finde viele schön. Roségoldene Uhren gefallen mir sehr gut. Finde die Uhr echt schön.

    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  24. wow.....tolle Aktion.......ich fahre momentan absolut auf Rosegold ab....also würde mich riesig freuen.....folge dir eh schon wo es geht....liebe Grüsse
    kleinerkatrin@gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Hey :) Leider habe ich gerade keine Uhr und wollte mir schon seit eeeewigen Zeiten eine kaufen. Diese hier ist sehr schön :)) Ansonsten mag ich Uhren von Daniel Wellington auch sehr gern!
    Liebe Grüße (meinentchen (at) gmx (dot) de

    AntwortenLöschen
  26. Meine Lieblingsuhr zur zeit ist Stella von Fossil :)
    LG Elisabeth W.

    AntwortenLöschen