03.05.15

Boxen Jubiläum

Ich kann mich noch gut an die Anfänge des Boxenhypes erinnern, es kamen viele Boxen auf den Markt - sei es Kosmetik, Produkte fürs Kind oder sogar Klamotten und Schuhe haben es kurzzeitig in Boxen geschafft. Viele sind jetzt gute 3 Jahr später nicht geblieben, es gibt noch einige der Kosmetikboxen,aber die Mamiboxen sind so gut wie weg vom Markt und auch Schuhe&Schmuck gibt es nicht mehr in einer Box.



Die Pink Box zum Beispiel, eine der Beautyboxen die sich fast von Anfang an gehalten haben, wird bzw. wurde mit der aktuellen Box 3 Jahre alt. Der Inhalt war ein gewohnte Mix aus Kosmetikprodukten die für den einen mehr und den anderen weniger brauchbar sind. Eine solche Box, so hab ich es von Anfang an gesehen, kann nie jeden Geschmack, jedes Bedürfnis und jede Farbvorliebe treffen und wer das sucht oder möchte ich weiterhin bei solchen Boxen falsch. Aber seien es die Boxen von Rossmann, DM, Müller oder anderen Drogeriemärkten oder die höherpreisigen Boxen - es ist und bleibt eine Art Wundertüte für Erwachsene und es war schon früher so, man mag sie oder mag sie eben nicht!


Für mich war die aktuelle Pink Box sehr gut ausgewählt, natürlich gibt es immer Dinge die man nicht brauche kann aber mal ehrlich es gibt immer Menschen die sich drüber freuen. Zur Not packe ich es in eine Verlosungkiste und verlose hier alles auf dem Blog!
Neben den Hansaplast Blasen Pflastern, die besonders gut jetzt in die Jahreszeit passen, habe ich mich besonders über die Eilvital Haarkurz gefreut, die tut meinem Haar richtig gut! Da ich nicht Blond bin ist das John Frida Sheer Blonde Shampoo nun nicht ganz das richtige und auch die Duft Richtung des Essential Garden ist mit dem Rosenduft nicht ganz so meins. Die Probe der Weleda Hautcreme werde ich aber nutzen und ausprobieren wie ich sie finde- bisher kannte ich noch keine Hautcremes von Weleda. Gut ich bin ehrlich die Brigitte als aktuelle Zeitung finde ich etwas doof, ich bin keine 35 oder älter und das ist nun nicht unbedingt meine Zeitung aber auch da gibt es vielleicht ja eine Zielgruppe innerhalb der Box zu!


1 Kommentar:

  1. Tolle Box, da sind interessante Produkte dabei ;-)
    Love Minnja - minnja.de

    AntwortenLöschen