17.05.15

Blumig Pinke Box

Wow schon wieder ein Monat fast um und schon wieder schneite eine diesmal optisch sehr schöne Pink Box ins Haus. Die blumige Mai Version der Pinkbox (hier) hätte sich sehr schön als Geschenkbox für Muttertag gemacht und auch sonst würden sich die meisten Frauen über so eine schöne Verpackung freuen.



Von innen konnte die blumige Box auch überzeugen, neben einem Fußpeeling von Callusan- das natürlich super in eine Box für den Sommer passt, lag auch ein Aden Cosmetics Eyeliner in schwarz bei. Beide Marken sind mir zwar unbekannt aber der Kanal weiß zu überzeugen, er ist sehr schön weich und lässt sich gut verarbeiten. Zum Fußpeeling und den passenden Proben kann ich noch nichts sagen, werde es aber sicher bald ausprobieren.



Ein Highlight dieser Maibox ist für  mich der Jelly Pong Pong Caribian Sun Duo Bronzer in der Farbe Martinique, zwei tolle Farben, wenn auch sehr hell, nicht zu orange, super Farbabgabe und butterweich.  Sonst lagen noch  2 Proben der Weleda Nachtkerzen Pflege bei und eine Luvos Heilerde Repair Maske, die ich bereits von dem Yuppie Event im Dezember kenne.

Kommentare:

  1. Oh, ich hoffe du zeigst den Bronzer mal an der Frau :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar bei einem der nächsten Looks gibt es ein Bild ;)

      Löschen