12.05.15

Beauty Lieblinge - Apfelbäckchen Edition

Da der Post beim letzten mal doch einiges an Zuspruch erhalten hatte möchte ich euch ein oder zweimal  im Monat meine "Beauty Lieblinge" zeigen. Es sind alles Dinge die ich in der letzten Zeit gerne benutzt habe oder für mich entdeckt habe - ich zeige in der Kategorie nichts was ich nicht selbst mag. Heute möchte ich euch einfach mal meine Lieblingsprodukte für die Wangen zeigen, egal ob Rouge oder Bronzer.

bronzer, Braunes Rouge, LE, Benefit 10,


Auch ganz oben in meiner Hitliste sind die Benefit Blushes, ich habe inzwischen 2 Rougepaletten "Powder Pop" (mit Dandelion, Hoola und Dallas) und "POWda WOWza" (mit Coalista, Hoola und Bella Bamba)   die ich häufig nutze, man kann sie super mitnehmen und auch die kleinerer Menge an Produkt reicht mir vollkommen aus. Die Paletten bekommt man so nicht mehr, meistens kommen zur Weihnachtszeit aber ähnliche auf den Markt. Einzeln bekommt die Blushes aber zB bei Douglas.


Puder, Bronzer, Blush, Benefit

Dazu kommt dann noch gern der "10" den ich wegen dem Mix aus hellrosa Highlighter und braunem Bronzer super gerne nutze - egal ob beides einzeln aufgetragen oder gemischt den liebe ich gerade im Sommer. Den Bush gibt es nicht mehr.


Vor einiger Zeit habe ich ein paar Produkte der P2 LE  "Culture Spirit" bekommen und auch wenn mich anfangs die Farben doch geschockt haben, habe ich tatsächlich das ein oder andere Teil der LE benutzt.
Blend of Beauty Blush, Cluture Spirit LE

Der Blend of Beauty Blush* in der Farbe 020 harmony ist eines dieser Produkte- das gebackene Rouge hat eine tolle Braun-Orange Farbe mit viel goldenem Schimmer, ist sehr gut pigmentiert und man benötigt wirklich nur einen Hauch an Farbe. Den Bush gibt es aktuell bei dm zu kaufen.


Den Clarins Colours of Brazil Bronzer habe ich euch bereits vorgestellt, gerade wenn ich einen natürlichen Bronzer ohne Glitzer (das Gold kann man ja auslassen) nutzen möchte, ist er perfekt. Ich denke nach dem  Sommer wenn ich dann etwas "dunkler" bin sieht man ihn sicher kaum noch und ich werde auf einen anderen umsteigen müssen. Der Bronzer war limitiert in der Sommer im letzten Jahr LE zu bekommen.



Zu letzt auf meiner Lieblingsliste steht der Estee Lauder Bronze Goddess Sea Star Bronzing Blush, Ihn habe ich schon was länger aber der Mix aus hellem Bronzer mit leichtem goldenen Glitzer und korallfarbenden Blush ist gerade für den Sommer ein "Alltime Favorit". Auch bei dem Blush muss ich euch enttäuschen, auch ihn wird es nirgends mehr geben.

Estee Lauder Bronze Goddess Sea Star Bronzing Blush

Auf die "riesen Swatchparty" hab ich jetzt einfachmal verzichtet, die meisten der Produkte sind so leider ja nicht mehr zu bekommen und da nützt euch ein Swatch auch nicht viel. 

Habt Ihr Lieblinge die immer wieder auf eure Wangen dürfen?

Kommentare:

  1. Also mein Favorit ist der von P2, der hat ja eine tolle Farbe!
    Brauche auch mal so eine Apfelbäckchen-Macher :)

    Liebst, Colli von tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So einen zu finden ist gar nicht so leicht, ich habe lange gesucht bis ich perfekte Farben gefunden habe ;) Viel Glück bei der Suche

      Löschen
  2. Was für hübsche Schätze - am schönsten finde ich aber Deinen Posttitel heute :)
    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danekschön :) Ich Fand den Titel sehr passend :)

      Löschen
  3. Oje, wenn du schon lange gesucht hast, da hab ich ja keine Hoffnung mehr. Ich möchte gern einen schönen so leicht Pfirsichfarben, der mich weniger kränklich wirken lässt. Irgendwie bin ich trotz ausreichend Frischluft gerade sehr fahl. Da kommen die kleinen Helferlein gerade recht.
    Übrigens hast du immer sehr schöne Apfelbäckchen :-) Jetzt weiß ich warum.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du es schonmal mir Coralista von Benefit ausprobiert? Der hat einen tollen Ton der sowohl ganz leicht als auch sehr kräftig getragen werden kann - war glaube ich auch mein erster "Liebling"

      Und danke Liebes :)

      Löschen
  4. Der Estee Lauder Bronze Goddess Sea Star Bronzing Blush ist sehr hübsch. LG

    http://featheranddress.com

    AntwortenLöschen
  5. Wow sieht toll aus

    Check out my new post on my blog
    http://carrieslifestyle.wordpress.com
    Posts online about many styles, Rome, Provence, New Zealand...

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch total verliebt in den p2 Blush. Ich habe mich tatsächlich überwunden und ihn mir gekauft und siehe da: Wunderbar!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist auch wirklich einmalig schön :) Viel Spaß mit dem Blush ;)

      Löschen
  7. Der Estee Lauder Bronzer sieht echt wunderschön aus! Mein absoluter Lieblingsblush ist Luminoso von Milani. Er ist der einzige der immer geht und einfach gut aussieht, er zaubert so einen tollen Glow in's Gesicht! <3 :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen