07.05.15

1461...

Normalerweise ist der Blog hier ja nicht so privat, ich schreibe wenig über meinen Mann, meine Familie oder andere Dinge aber heute möchte ich das einfach mal ändern und das aus einem ganz bestimmten Anlass - heute ist unser 4. Hochzeitstag und ich wollte einfach nach so vielen Jahren einige Erinnerungen hervorholen und mit dem Post hier einfach mal Danke sagen.

Brautpaar, Kino,

1461 Tage sind wir nun ein Ehepaar - von Anfang an hat uns kaum jemand eine Chance gegeben und nun sind wir schon nicht nur seit 4 Jahren verheiratet sondern auch fast 9 Jahre ein Paar. Wir haben wie wohl jedes Paar, Höhen und Tiefen erlebt und dennoch haben wir bisher alles geschafft.

Ich Liebe Dich!







Brautpaar, Hochzeit in New York

Love, Brooklyn Brige, Skyline New York
Die New York Fotos kommen von Doreen Kühr, die anderen Hochzeitsfotos sind von Nancy Ebert.

Kommentare:

  1. Zauberhafte Fotos sind das! Ich wünsche euch noch viele weitere wunderbare Ehejahren zusammen.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schöne Bilder!!!

    Ein sehr genialer Bericht!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft und herzlichen Glückwunsch zum 4. Hochzeitstag.

    Love Minnja - minnja.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Post und wunderschöne Bilder!

    LG, Tina

    AntwortenLöschen