01.04.15

Sonnengelüste

Guerlain Blonde
Ich weiß das meine Beauty Posts weniger geworden sind, ganz einfach weil ich euch nicht mehr alles zeige was ich kaufe sondern nur noch wirklich schöne Dinge auch zeigen möchte.
Das Teil was ich euch heute zeigen möchte ist genau so ein Stück - für mich zwar kein Must Have aber ein wirklich tolles Stück für den Sommer und ein Stück was schon jetzt Lust auf die Sonne macht.

Warum es mir Lust auf den Sommer macht und was so besonders an dem Guerlain Terracotta Jolie Teint Healthy Glow Puder (hier für ca 48€) ist möchte ich euch jetzt mal verraten, ein komplettes Make Up werde ich euch in bei einem der nächsten Looks mal zeigen.

Guerlain Terracotta Jolie Teint Clair

Die Verpackung ist praktisch, aber kein wirklicher Hingucker. Da hat Guerlain mit anderen Pudern zB schon bessere Hingucker geschaffen. Auf dem Puder ist ein tolles Sonnenmotiv geprägt,welches in der Mitte das Guerlain Logo hat. Das Puder ist 2 geteilt, ein großer Teil ist bräunlich und matt ein kleinerer ist Koral mit ganz feinem Schimmer. Der Duft erinnert an Sonnenmilch und macht so richtig Lust auf Sommer - aber Achtung! alle die es nicht so stark parfümiert mögen werden mit dem Puder nicht glücklich werden. Ich mag den Duft richtig gerne auch wenn auch ich ihn für sehr stark empfinde- allein während ich den Post hier schreibe und das Puder hier offen steht duftet schon der ganze Bereich hier nach ihm.

Guerlain Terracotta Jolie Teint

Die Farbe die ich hier habe ist "00 Claire//Light - Blondes" ich bin zwar nicht blond aber in der der Vergangenheit habe ich bereits mal mit dem Farbton eines anderen Puders gute Erfahrungen gemacht. Ich kann euch bei der Farbwahl immer empfehlen die Puder vorher Live auszuprobieren, ich habe es mal blind nach Haarfarbe gekauft und natürlich gleich einen viel zu dunklen Ton gehabt.


1 Kommentar:

  1. Viel zu schade zum benutzen :) - das sieht so schön aus mit der Prägung!!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen