13.04.15

(Outfit) Sex and the City Light

Tütü, Ballerina Look, Sex and The City, Outfit

Zum Start der Woche möchte ich euch einfach mal zeigen wie wandelbar mein Tüll Rock von letzter Woche ist, diesmal habe ich ihn etwas chicer gestylt und erinnert er mich etwas an Sex and The City Looks, was ja nicht schlechtes sein muss.

Mode Blogger


Ich Liebe den Rock inzwischen sehr, die Farbe, der Stoff, der Tüll, ich bin einfach verliebt. Passanten die das Shooting beobachtet haben haben gesagt das ich so auch perfekt ins Theater gehen könnte.
Sex and the City Look, Blogger,

Welchen Look mögt Ihr mehr? Den rockigen mit der Lederjacke oder eher den etwas Edleren?
Ich bin glaub ich eher das Rock Girl- wobei mir auch der Look hier sehr gut gefällt.

Kate Spade Tasche

carrie Look


Rock - Abercrombie & Fitch (aktuell im Sale)
Top - H&M  
Jacke - H&M
Schuhe - Old Navy 
Tasche - Kate Spade


Fotos by Tobias

Und wer den Rock auch haben möchte, ich habe ihn im A&F in Oberhausen für 17,99€ noch mehrfach hängen gesehen!

Clutch Kate Spade New York

H&M Kate Spade,

Fashion Blogger


Kommentare:

  1. Das Outfit steht dir wirklich sehr gut. Der Rock gefällt mir an dir auch richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Der rosa Rock ist ja sooooo toll <3
    Du siehst zauberhaft aus, hat mich direkt an Carrie erinnert, ohne das ich den Posttitel gelesen habe :)

    Liebst, Colli
    www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn du jetzt mit den Sex and the City Girls durch die Strassen laufen würdest, würde sicher jeder denken, du gehörst dazu :)
    Sieht wiedermal klasse aus.
    Liebe Grüsse Ela

    AntwortenLöschen