21.04.15

(Outfit) Roermond Shopping

Burberry Prorsrum, Burberry Karo

Endlich komme ich auch zum Roermond Post, unser Urlaub ist schon fast wieder 14 Tage her und ich bin irgendwie noch nicht dazu gekommen euch zu zeigen was eingezogen ist.

Zum einen konnte ich nicht bei einer Burberry Prorsrum Tasche widerstehen, ich hab mich auf den ersten Blick verliebt und musste die Little Crush Check Animal-Print Convertible Clutch einfach kaufen. Sie lag bei ungefähr 80% weniger als der Originalpreis war.Sonst ist bei mir noch neues Duschzeug & Peeling von The Body Shop eingezogen, es duftet so himmlisch na ch Erdbeere und Kokos. Die Peelings habe ich hier schon vorgestellt.

Sonst haben  mein Mann und ich uns dann noch eine Reisetasche gekauft, gefunden haben wir sie bei Gucci- sie ist perfekt für unsere Zwecke, um sie mit an Board eines Flugzeuges zu nehmen und ist einfach günstiger als unsere sonstigen Kandidaten (LV & Prada) gewesen. Sonst war ich leider erfolglos aber mein Liebster hat noch einiges gekauft. Aber von den Stücken erspare ich euch Fotos.

Burberry Tasche

Ein schnelles Outfit, wirklich ganz schlicht damit die Tasche einfach besser wirkt, mit meiner neuen Tasche möchte ich euch aber noch zeigen, da kann man sie einfach schöner sehen und besser einschätzen. Die Tasche kann man als Umhängetasche oder Clutch verwenden und wirkt etwas wie ein Kulturbeutel. Ich denke das muss man schon mögen aber ich bin noch immer ganz verliebt in die Tasche mit dem tollen Mustermix.

Burberry Prorsrum Little Crush,

Burberry Little Crush


Kleid - Armani Exchange (aus den USA)
Schuhe -  Old Navy (aus den USA) 
Tasche - Burberry Prorsrum 
Armreif - Marc by Marc Jacobs
Lippenstift - Astor Soft Sensation Lipcolor Butter Matte in  Cheeky Girl


Fotos by Tobias

Burberry Little Crush Bag


Kommentare:

  1. Die Tasche kommt wirklich besonders gut zu so einem schlichten Outfit. Ich wär vermutlich auch schwach geworden bei so nem schönen Stück.
    Liebe Grüsse und viel Freude mit dem schönen Teil, Ela

    AntwortenLöschen