27.04.15

(Outfit) Little White Dress

Kate Spade, Old Navy, Tasche

Kennt ihr das eigentlich auch, es gibt Kleidungsstücke die man zwar schon Jahre hat aber dennoch nicht weggeben möchte. Man mag sie einfach wegen des Schnittes, der Farbe, dem Stoff oder was auch immer so gerne das man sie auch Jahre nach dem Kauf wieder aus dem Schrank holt um sie zu tragen!

Bei mir ist genau dies der Fall bei einem Kleid was ich bei unserem ersten New York Besuch gekauft habe und seit dem einfach heiß und innig liebe. Das Kleid hat einen tollen Schnitt und eine einzigartige Lochstickerrei - dies Kombi macht es für mich so einzigartig das ich es eben nicht weggeben mag, außerdem sieht es ja wirklich noch gut aus.

Blumengürtel, Pinke Blume

Aus dem Grund möchte ich es euch heute mal zeigen- ich kombiniere es gerne zu dem schwarzen Band und der Blume so bekommt es etwas mehr "pep" aber ich trage es auch ohne das Band sehr gerne.

Kate Spade, weiß & schwarz


Kleid - American Eagle Outfitters
Band - aus meinem Bestand
Blume - aus meinem Bestand 
Kette - Tiffany & Co (hier
Schuhe - Old Navy (ähnliche hier)
Tasche - Kate Spade 


Fotos by Tobias

Schwarze Ballerinas, schwarze Ledertasche

Kleid, Blogger, Köln Bloggt, Blogger Köln,

Kommentare:

  1. Mit Band und Blume triffst Du bei mir voll ins Schwarze! Ich liebe Gürtel in dieser Art -
    auch Schleifengürtel habe ich total viele :) - sehr schön!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    P.S. HIER bei mir kannst Du Dir 15 % Rabatt auf Deine Daniel Wellington-Uhr sichern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte schon ich wäre damit alleine :)

      Löschen
  2. Das Kleid mag ich sehr gerne, da versteh ich dich. Sowas darf man nicht weggeben. Aber die Tasche find ich dafür fast einen ticken zu groß, da würde mir eine deiner kleineren besser gefallen. Vielleicht auch eine helle Farbe.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche, Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war an dem Nachmittag aber noch unterwegs wo (leider) mein Macbook mit musste und ich eine große Tasche brauchte- aber ich mag es auch lieber etwas "kleiner" ;)

      Löschen