17.04.15

(Outfit) Ein Kleid zwei Outfits - Edel

Salvatre Fregamo

Heute und Montag möchte ich euch einfach mal zeigen wie wandelbar ein Kleid doch sein kann, ich habe euch ein Kleid mit wenigen Handgriffen mal rockig und mal etwas edeler gestylt. Ich mag beide Varianten sehr gerne.

Blogger, Köln Bloggt, Fashion Blogger


Heute möchte ich euch aber die Edel Variante zeigen, das Kleid was ich für beide Look benutzt habe ist schon 4 Jahre alt aber dennoch liebe ich es wie am ersten Tag! Es ist aus New York und kommt von Armani Exchange, einer jüngeren und günstigeren Marke des großen Labels.  Es wird genau das Kleid also wohl nicht mehr geben aber es geht hier auch eher um das Prinzip das man ein Kleidungsstück nicht immer nur in eine Schiene stecken muss, auch wenn die Farbe und der Stil darauf hindeuten lässt.
Diese Variante kann ich mir gut bei Familienfesten, einem Date mit meinem Liebsten oder zum grillen mit Freunden.

Biker Jacke, Spitze Rosa,

Kleid - Armani Exchange
Gürtel - gehört zum Kleid
Bustier - Gilly Hicks
Jacke - Mango 
Ballerinas - Salvatore Ferragamo


Fotos by Tobias


Spitzen Jacke, Romantic Look,



Kommentare:

  1. Das Kleid ist wirklich sehr süß und steht dir gut :)

    Liebe Grüße,
    Bambi

    http://xfunkelmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Kleid!! Vor allem den Gürtel mag ich sehr dazu! … und genau meine Farben :)
    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Gürtel gehört ja eigentlich zum Kleid und passt so gut dazu

      Löschen
  3. Find ich sehr elfenhaft. Bin schon sehr gespannt auf die rockige Version. Ich selber trau mich nicht an so kurze Kleider ran, der U-Bahn Wind hat mir mal ein Trauma verpasst ;)
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Elfenhaft ist auch eine gute Bezeichnung :) Ja das kann ich dann gut verstehen, dann würde ich auch nicht so kurze Kleider tragen!

      Löschen
  4. Das Kleid ist so schön.

    ♥♥♥
    lg,
    Majka von
    MajkasWelt

    AntwortenLöschen
  5. So ein süßes Kleid. Und es steht dir soo gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das Kleid ist echt super schön und steht dir auch echt gut. Super Outfit! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid steht dir wirklich super!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen