30.04.15

Neuzugänge April

Wieder endet ein Monat und irgendwie finde ich geht das Jahr schon wieder ganz schön schnell um, schade zu gerne würde ich an manchen Tagen innehalten und dem Tag mindestens 48 Stunden wenn nicht noch mehr verpassen. Leider geht das nicht und leider muss ich mich damit abfinden das die Zeit rennt und rennt und sie niemand anhalten wird.

Naja genug dem ganzen gefühlsduseligen Momenten, hin zu meiner Shoppingausbeute des Monats April und wie schon erwartet hat die Shoppingweek einiges bewirkt. Bei mir sind mehr Dinge eingezogen als ich es wollte und auch als ich es erwartet hatte.



Neuzugänge


Im Outlet in Roermond wurde es dank Geburtstagsrabatt richtig teuer, dies hab ich ja hier schon erwähnt. Neben einer tollen Burberry Tasche sind eine Reisetasche, The Body Shop Produkten und ein Sakko für meinen Mann eingezogen. Ich habe bewusst nicht alles auf die Collage gestellt, ich dachte es genügt wenn ich euch etwas darüber berichte.
Sonst habe ich noch wie angekündigt meine Miss Stan Smith gekauft und möchte euch sofort sagen, ich habe meine "normale" Größe gekauft. Ich habe normalerweise 38/39 und sie sind in 38 ⅔ eingezogen, ich habe einen sehr schmalen Fuß und da passt es sehr gut!  An dem rosa Tüllrock konnte ich bei nur 17.99€ bei A&F in Oberhausen im Centro nicht vorbei gehen und ich liebe den Rock noch immer sehr. Übrigens gab es vor kurzem den  Rock noch immer noch dort.
Eine Bluse bzw mehr ein Hemd von Gina Tricot durfte auch mit.

Und auch wenn ich es wirklich versucht habe noch mehr zu kaufen so wollte sich einfach nichts passendes finden. Vieles was zwar ganz hübsch war aber immer ein großes ABER dabei war was eben nicht so gefallen oder gepasst hat.

Was ist bei euch im letzten Monat ins Körbchen gehüpft?


Kommentare:

  1. Toller Post!

    Da hast Du aber sehr schöne Sachen gekauft!!!

    Brauche auch unbedingt noch neue Sneekers! ;o)

    Wünsche Dir einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh berichte mal welche es geworden sind :)

      Löschen
  2. Tolle Sachen, die du dir ausgesucht hast :)
    Bei mir sind es diesen Monat gar keine Fashion-Stücke geworden, sondern mehr Kosmetik-Artikel. Ich habe immer so Phase, die sich abwechseln. Mal mehr Kosmetik mal mehr Klamotten oder Schuhe. :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich und habe ich auch manchmal. Zur Zeit bin ich extrem Shopping müde und finde alles total langweilig was ich in den Läden finde

      Löschen
  3. Hübsche Sachen die man auch genauso zusammen tragen kann, finde ich! :)

    Liebe Grüße
    Lisa von www.lisasgirlystuff.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt der Rock sehr, kombiniert mit der Bluse sieht er bestimmt super aus! :)

    Liebst,
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt Bluse und Rock passen gut zusammen

      Löschen