28.04.15

Beauty Lieblinge

Da ich in der letzten Zeit sehr wenig Beauty und doch viele Outfits auf dem Blog hatte möchte ich euch heute in einem Post mal einige tolle Beauty Dinge zeigen die bei mir in der letzten Zeit eingezogen sind und ich einfach mittlerweile sehr gern nutze.

Rituals Mandi Lulur


Der limitierte Sommerduft  von Rituals hat es mir beim letzten Shoppingtrip in Dortmund (dort gibt es ein Rituals Shop) einfach angetan, der Mix aus blumiger und puderiger Note (Frangipani & Rice Milk) ist einfach toll für den Sommer. So habe ich mir kurzer Hand den Duschschaum (hier ca 8€) , dessen Konsistenz einfach bisher unerreicht und einfach wundervoll ist und die Shimmer Body Cream (hier ca 18€) (gefühlt die 23. in meinem Schrank) mitgenommen. Die Body Cream werd ich mit in den Urlaub nehmen- der langanhaltende Duft passt für mich sehr gut in ein Tropisches Inselparadies und der leichte Glitzer sieht super aus gebräunter Haut aus. Der Duschschaum wird bei mir nicht sehr lange überleben - auch wenn ich noch einen ganz schönen Vorrat an lecker duftenden Duschgels habe.


Artdeck Lidschatten & Gloss



Nach dem bei einem Facebook Gewinnspiel Glück hatte und ein Produktset gewonnen habe, habe ich die tolle Lidschatten Palette (Farben 60, 37 &378) und den Gloss (Sunshine Lipgloss No 5) besonders gerne genutzt. Den Lack in Korall werde ich lackieren sobald sich bei uns die Sonne wieder blicken lässt.

Nude Lidschatten, Braune Lidschatten


Die Farben passen optisch sehr gut zusammen,der Hellste Ton der zwar auf den Fotos Weiß aussieht ist in Wirklichkeit ein heller grün Ton (60). Auf den Augen sieht man davon aber nichts mehr und es passt sich sehr harmonisch in das Gesamtbild ein.
Der helle Sandton (37) hat einen tollen goldenen Schimmer und passt sehr gut in den Sommer, auch das dunklere Schokobraun (378) passt dank des Gold Glitzers gut zum Rest.




Der Sunshine Gloss (5)  ist angenehm auf den Lippen und klebt nicht,die Farbe ist sehr hell und  man sieht fast nur den leichten goldenen Glitzer gepaart mit dem Glossglanz auf den Lippen. Leider ist es nicht so Korall-Pink wie ich es erwartet und erhofft. Ein Look werde ich euch natürlich auch bald damit präsentieren.

Alien Eau Extraodinaire 


Vor ca. einer Woche habe ich ein Päckchen mit einem wunderschön gold Glitzernden Duft. Der Duft soll 10 Jahre Alien feiern, diese  limitierten Edition des Alien Eau Extraordinaire* (hier) duftet so ganz anders als das "normale" Alien- von dem ich bekanntlich kein Freund bin (Kopfnote:tunesisches Neroli,Bergamotte ,Tee Herznote:Tiaréblume Basisnote:Cashmeran,weiße Ambra)
Seit dem ich den Duft bekomme habe, trage ich ihn nahezu täglich und bin ganz verliebt, auch wenn er schnell verfliegt. (Sprüht man ihn auf die Kleidung hält er aber sogar manchmal 2 Tage) Aus Alien ist dank dem Eau Extraordinaire ein toller Duft für jeden Tag geworden. 
Der Flakon ist fast wie beim Original nur eben nicht Lila, das sucht man hier außer bei der Verpackung sowieso vergebens. Schüttelt man den Duft fliegt der Goldschimmer durch den Duft.

Kommentare:

  1. Ich liebe Rituals ja total! Den limitierten Duft kann ich noch gar nicht! Habe mir jetzt erst wieder einen Raumduft bei Douglas mitbestellt von denen. ♥

    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    www.i-like-shoes.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh! Die Lidschattentöne sind aber wirklich toll - kann ich verstehen, dass die bei Dir unter Lieblinge fallen!
    LG aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. der Gloss sieht schön aus, den muss ich mir mal anschauen. :-)

    AntwortenLöschen