08.03.15

Schön für mich Box

Schön für mich Box März 2015
Irgendwie scheint der Sonntag zum Bodensonntag zu werden, diese Woche möchte ich euch Einblick in die Rossmann Schön für mich Box März 2014* geben, diese ist gestern bei mir angekommen.

Schön Für mich Box 2015

Leider ist in der Box sehr viel Pflege und ein Produkt ist sogar doppelt (Isana Bodycreme Olive und  eine Wellness & Beauty Körperbutter mir Sheabutter und Mandelöl) hier hätte ich mir auch wenn es thematisch zu "Fit für den Frühling" passt etwas mehr Abwechslung gewünscht.  Sowohl der spröden Nägeln (Rival de Loop Nagelwachs Repair-Pflege) als auch den nicht mehr ganz so gepflegten Füßchen (Fusswohl Intensiv Creme)  wird der Kampf angesagt, den Männern geht es dazu noch mit dem Gillette Fusion Proglide Rasierer an den Bart und das Gesicht kann sich über Reinigung (Alterra Waschschaum Sanft) und Pflege in Form von einer Tuchmaske (Montage Jeunesse  mit Brasilianischen Schlamm) und einem Hydro Augenroller (Rival de Loop) freuen.

sfmbox März 2015

Rossmann Schön für mich Box März 2015

Alles in einem eine recht schöne Frühlingsbox, nur eine von den Bodymilks ist mir einfach zu viel, dafür ein dekoratives Teil wie ein schönen Lippenstift oder einen Lack in Frühjahrfarben gewünscht. Ich weiß das hier ist kein Wunschkonzert aber dennoch ist die Auswahl von 2 Körperpflegen auf den ersten Blick etwas sinnlos. Schön ist aber das hier viele Rossmann Eigenmarken drinstecken die es kennenzulernen gibt.


Was sagt Ihr zu der Box? 


Kommentare:

  1. Ich fand ja so Boxen auch immer total spannend. Aber weil die Hälfte davon meiner blöden Haut immer ned gut tat, kommt jetzt leider keine mehr ins Haus.
    Dafür aber heute auch noch so eine Tuchmaske aufs Gesicht. Mal gucken was das so bringt :)
    Hab einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich verstehen, ich selbst habe nur noch die Pinkbox aber ich bin auch so langsam davon weg. Also wenn die mich beim nächstenmal nicht überzeugt dann bin ich auch davon weg!

      Löschen
  2. Die Look Box von der Müller Drogerie dürfte dann was für dich sein, da ist immer sehr viel zum anmalen drin. Ich mag diese Rossi Box sehr und bin wirklich dankbar das mal keine dekorative Kosmetik, dafür Pflege von Kopf bis Fuß und ein Männerprodukt drin ist. LG Matthias

    AntwortenLöschen