04.03.15

Rebel Bouquet


Ich hatte euch hier ja schon über meine aktuellen "Winter" Lippenstifte gezeigt. Die liebe ich auch noch immer, aber die ersten Sonnenstrahlen und Blümchen haben mir nun doch mal wieder mehr Lust auf Farbe gemacht. Passend dazu kam das Päckchen von Maybelline New York, Inhalt waren 3 Color Sesational Lippenstifte* aus der Rebel Bouquet in wirklich tollen knalligen Farben. 2 davon gefallen mir inzwischen so gut das ich die wirklich häufiger trage.


Besonders angetan hat es mir der Duft, Farbabgabe und die Konsistenz, die Lippenstifte sind alle 3 sehr cremig, haben eine intensive Farbabgabe und duften wundervoll süßlich. Auch das Design gefällt, ich sehe auf den ersten Blick ohne lange nach zu suchen welche Farbe sich etwa hinter den Kappen befinden könnte. 

Farblich haben es mir das Rosa und der Korallton angetan, der ins lila gehende Pflaumenton (365 Plum Pashion) ist nicht mein Fall.  
Der intensive, knallige Korallton (448 Coral Flourish)  macht Lust auf die Sonne, die warmen Tage und einfach auf den Sommer. 
Der Rosa/Pinkton (185 Plushest Pink)  passt bei mir einfach perfekt ins Beuteschema und wird von mir zur Zeit richtig gerne getragen.


Maybelline Maybelline New York Korall Lippenstift
185 Plushest Pink * 365 Plum Pashion * 448 Coral Flourish 

Ich werd jetzt in meiner Lippenstift Kiste kramen und mir einige knallige Farben raus suchen die Lust auf den Frühling machen!

Solltet ihr die Lippenstiften in den 3 Farben auch ausprobieren wollen dann habt Ihr bis 09.03 noch hier die Chance dazu.

Kommentare:

  1. Wow!

    Toller Post!

    Das sind sehr schöne Farben, finde ich!

    Ja, bin auch Frühlingsreif, freue mich sehr darauf!

    Wünsche Dir einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die Lippis super gut, finde allgemein, dass man bei Maybelline Lippenstiften nicht viel falsch machen kann :) Plushest Pink ist von den hier gezeigten mein Favorit :) Stelle ihn mir super schön im Frühling/Sommer vor :)

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss zugeben das es meine ersten Maybelline Lippenstifte sind aber ich bin wirklich begeistert und werde hier wohl öfter mal schauen.

      Löschen
  3. Oh das sind ja tolle Farben. Ich finde das Coral Flourish dir am besten steht. Sind aber alle drei tolle Frühlingsfarben:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja der Coral Flourish hat es mir auch am meisten angetan :)

      Löschen
  4. Ich habe mich auch beworben - mal schauen, ob ich auch Glück habe - drück mir mal die Daumen :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen