16.03.15

(Outfit) Stripes everywhere

Streifen

Also an manchen Tagen ist es mir einfach nach Streifen, am Wochenende war es besonders schlimm- überall hatte ich Streifen. Manchmal bin ich echt froh das ich schon im letzten Sommer so sehr auf Streifen gestanden habe- da habe ich für den Trend diesen Sommer schon (fast) alles zusammen. Wie ich mich kenne wird aber sicher noch das ein oder andere Teil hinzukommen. Und endlich habe ich auch das erstmal meine neue Louis Vuitton Tasche ausgeführt - hach ich bin immer noch so verliebt in diese Tasche.

Sailor Girl


Jeune Fille

Rock - Gina Tricot
Top - Abercrombie & Fitch (hier)
Jacke - Only 
Schuhe -Espadrij(hier
Tasche - Louis Vuitton Jeune Fille 
Lippenstift - Lancome L´absolu Nu 303 darüber NYX butter gloss Apple Strudel
Fotos by Tobias

Gestreifter Rock

Fashion Blogger

Fashion Blogger Berlin


Kommentare:

  1. Den Rock finde ich ja wieder mal richtig toll. Ich komm mal deinen Schrank mopsen. Da sind die perfekten Röckchen drin :)
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein bitte nicht mopsen kommen :) Und die perfekten Söckchen habe ich in der letzten Zeit teilweise echt lange gesucht- aber es freut mich das ich deinen Geschmack treffe!

      Löschen
  2. Na gut, dann muss ich jetzt wohl shoppen gehn, wenn ich nicht mopsen darf :-)

    AntwortenLöschen