23.03.15

(Outfit) Cold Spring

Michael Kors

Nach dem es letzte Woche doch sehr Beautylastig geworden ist habe ich diese Woche wieder mehr Mode für euch. Heute geht es los mit einem Outfit vom Wochenende, wo es dann doch leider wieder recht kühl war und auch wieder geschneit hat.

Beim Shoppen haben ich zufällig einen tollen Mantel von Michael Kors bei TK Maxx gefunden, leider war er nur Größe M und ich schon ganz enttäuscht das er sicher nicht passen wird. Nach einer Anprobe dann die Überraschung, er sitzt gut und es passt sogar noch etwas darunter.
Schon toll wenn man wieder eine Kleidergröße weniger braucht, kennt Ihr das Gefühl?

Dazu passend trage ich einen bunten und Frühlingshaften Schal von Cute Stuff, er macht richtig Lust auf Frühling mit dem tollen Ethno Muster und ist zur Zeit das Aushängeschild der Marke. Der Schal ist sehr lang und aus Baumwolle, darauf befinden sich Stickereien und am Ende sind Fransen - wirklich ein toller Schal für den Frühling und Sommer und auch am Strand als Bikini Cover kann ich mir das Tuch gut vorstellen.

Tk Maxx


Tuch, Trenchcoat


Trenchcoat Outfit

Cute Stuff Tuch

Mantel- Michael Kors via TK Maxx
Hose - American Eagle Outfitters
Bluse - Jeans Fritz 
Ballerinas - Tommy Hilfiger
Tuch - Cute Stuff (hier)
Lippenstift - Dior Fashion 

Fotos von Tobias

Kommentare:

  1. Ich habe 25 kg abgenommen! Von Kleidergröße 48 auf oben 36 und unten 38, ich kenn das Gefühl also wirklich gut! Super Trenchcoat! Sieht chic aus!! Deine Ballerinas sind auch total süß <3

    xoxo Colli // tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankeschön :) Ja bei mir sehr es ähnlich aus bis jetzt von 46/48 zu 38/40 aber ein wenig muss noch weg :)

      Löschen
  2. Das Outfit ist dir super gut gelungen und steht dir auch gut :) Besonders das Tuch hat es mir angetan :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Tuch ist toll oder? Es passt so toll zum Frühling - wenn der den endlich mal kommen würde

      Löschen
  3. Sehr schönes Outfit, die Farben stehen dir sehr gut! Ich mag die Kombination aus Pink und Marineblau. LG Aida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Kombi hat es mir auch angetan und Dankeschön :)

      Löschen
  4. Tolles Outfit, das Tuch peppt es noch auf. Oh ich kenne das auch, 10 kg abgenommen und jetzt bei Kleidungsgröße 38 - herrlich! Mehr will ich aber nicht, fühle mich so pudelwohl.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde so kleine Troddeln (heißen die so?) wie am Schal immer total süß. Seh auch gerade immer mehr Ketten damit.
    Schon toll, wenn du den Mantel mitnehmen konntest. Der lässt sich sicher auch prima kombinieren.
    Hab eine schöne Woche,
    Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube die heißen Troddeln oder so ;)
      Ja ich hoffe das ich ihn noch häufig tragen kann

      Löschen
  6. Liebe Melanie,
    ein super schönes Outfit und das Tuch macht das ganze etwas frischer und bunter:)

    Liebe Grüße
    daydiva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das war meine Absicht daher passte es für mich super!

      Löschen