18.03.15

(Outfit) Blutrot

Red

Marsala ist ja ein Trendthema dieses Jahr, ich mag die Farbe nicht ganz so daher hab ich eher zu weinroten Bluse gegriffen. Es ist nun streitbar ob die Bluse nun Marsala ist oder nicht, hier in der Sonne wirkt sie sogar fast Blutrot.

Kette myns

Da ich nach dem letzten Post mit der Kette danach gefragt worden bin auch hier nochmals dazu etwas. Die Kette trage ich zur Zeit richtig gerne, die ist von myns, das besondere an der Kette die aus einem rosegoldenen Anhänger und einer silbernen Kette besteht ist das "Secret" welche jeder Anhänger in sich trägt. Man kann  aus verschiedenen Inhalten wählen - welches mein Kette in sich trägt möchte ich nicht verraten. Die Secrets kann man jederzeit austauschen, insgesamt gibt es 22 verschiedene die einen Glück. Liebe, Reichtum und Co bringen sollen - alle Anhänger, Ketten und Secrets könnt ihr auch auf der Webseite von myns finden und auch einen Store suchen - meine Kette war ein Geschenk daher weiß ich gar nicht wo man sie kaufen kann.

Fashion Blogger

Bluse Marsala

Blouse

Skinny Jeans - H&M
Oversized Bluse - Edited the Label (hier)
Kette - myns 
Sandelen - Tom Tailor (hier) 
Lipgloss - Burts Bees Lip Shine Flutter
Fotos by Tobias



Kommentare:

  1. Ich bin ein totaler Fan dieser Kette - Wunderschön! Die Bluse und vor allem die Farbe ist super!!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön - ich war mir so unsicher vor allem wegen der Farbe :)

      Löschen