04.03.15

(Outfit) Blue meets White

Plus Size Sexy

Was mir immer wieder auffällt und ich auch sehr schade finde ist, dass alle Frauen die Größe XS tragen immer und grundsätzlich Anerkennung bekommen, für Ihren tollen flachen Bauch, dafür das man ihre Rippen sieht, das sie wieder 2kg abgenommen haben und auch so super sexy sind.
Aber warum bekommt man keine Anerkennung wenn man abgenommen hat und inzwischen keine Größe 48 mehr trägt sondern jetzt bei Größe 40 ist, sich sexy und hübsch fühlt, warum geht das dann unter das man großes geleistet hat?
Das es vielleicht auch hart war so viel abzunehmen und vor allem warum sieht es keiner der einen regelmäßig sieht was man geleistet hat?

Kleid


Ich finde auch in einer Größe 40 (was übrigens laut Wikipedia einer Größe M entspricht) kann man sich zeigen und vor allem gut und wohl fühlen!
Ja ich habe dicke Beinen und ja mein Bauch ist nicht perfekt aber wen interessiert es?
Ist es nicht wichtiger sich wohl zu fühlen? Und genau deshalb habe ich mich einfach mal in ein knallenges Kleid "gezwengt" und mich gut gefühlt!
Ich finde es sehr schade das sich andere der Masse hingeben und einfach das tragen was andere von einem erwarten, was andere meinen was gerade richtig für die Figur ist. Und nicht das einfach tragen was Ihnen gefällt, was Ihrem Stil entspricht und was sie selbst mögen.
Und an alle die meinen das auch eine Größe 40 noch nicht perfekt ist dem sei gesagt- ich habe lieber einen Größe 40 und fühle mich damit wohl und kann auch Essen ohne schlechtes Gewissen als eine 34 und muss immer hungern um dieses Gewicht zu halten. Und nebenbei Glückwunsch an alle die, die eben nicht hungern müssen um die 34 zu halten die trotzdem alles essen können was sie wollen und nicht zunehmen- ja ich beneide euch- aber bin dennoch Glücklich mit meiner Figur.

Hybrid Kleid

Plus Size Kleid

Kleid- Hybrid (hier)
Blazer - H&M (alt)
Schuhe - Tommy Hilfiger (alt)
Armband - Etsy (alt)
Ohrringe - Amazon 


Kommentare:

  1. Du hast recht! Und ich finde es toll, dass Du das auch schreibst! … und nebenbei das Kleid ist toll!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Wie recht du hast ! Und du siehst wirklich toll aus in dem Kleid, leg deine Scheu ab !

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen