10.03.15

(Outfit) Black Leather meets White Lace

Leder Jacke

Das heutige Outfit sieht wirklich schon sehr nach Biker Braut aus aber ich muss zu geben ich mag es. Der Kontrast zwischen schwarz und weiß macht es für mich sehr interessant und reizvoll! Und keine Sorge ich steige damit weder auf ein Motorrad noch werde zu einer Biker Braut.

Schwarz Weiß Outfit

Am Arm trage ich meine roségoldene Uhr von trendor* (via uhrcenter) die überraschenderweise nicht zu groß an meinem Ärmchen erscheint, sie ist zwar groß aber nicht zu riesig wie die Kors Uhren es immer leider waren. Obwohl ich die ja auch bisher immer sehr schön fand.

Lace Dress

Biker Leggings

Jacke - C&A
Top/Kleid - Dresslink (hier)
Leggings - Edited the Label (hier)
Schuhe - Tamaris
Uhr -trendor Chrissy (hier)
Lippenstift- Maybelline New York Coral Florish (448)
Fotos by Tobias


Lace Top

Watch rosegold

Black meets White


Kommentare:

  1. Ich finde durch dein schönes MakeUp und die zarten Schühchen brichst du den Biker Look wieder perfekt auf und machst es weiblicher. Steht dir sehr gut.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie, wie ist denn so das Wetter bei Euch? Dein Outfit sieht schon sehr frühlingshaft aus. Ich freue mich auf den Sommer. Tolle Uhr!
    Gruß Frank

    AntwortenLöschen