02.03.15

Neuzugänge im Februar

Wieder ist ein Monat um, ich möchte hier für mich und euch eine Übersicht der Neuzugänge machen, leider war ja auch im Februar noch teilweise Sale und ich habe nochmal das ein oder andere Teil mitgehen lassen.

Um die Jacke mit den Pailletten bin ich schon Monatelang rum geschlichen, zum einen wußte ich aber nie wie sie an mir aussieht und zum anderen war sie mir schon immer zu teuer. 110€ für eine Jacke, nein besser gesagt für ein Jäckchen. Dann hab ich sie in einem Store im Sale entdeckt und sie musste dann einfach mit. Ein Outfit mit Ihr habe ich euch auch schon gezeigt.
Die Sonnenbrille habe ich bei TK Maxx entdeckt, zu dem "Laden" hab ich euch ja hier schon ein Post geschrieben, bezahlt hab ich satte 80% weniger gegenüber der UVP.
Das Kleid musste einfach für den anstehenden Urlaub mit, für knappe 7€ war das okay für mich, auch wenn es eher eine Tunika ist als ein Kleid zum überziehen über einen Bikini ist es okay.
Das Active Top hat mir vom Schnitt sehr gut gefallen und soll eine kleine Sportmotivation sein.
Sonst durfte noch die Bluse und der Pulli von Jeans Fritz einziehen, die habe ich euch aber ja bereits in Outfits (hier und hier) gezeigt
Und zuletzt durfte dann noch meine Traumtasche einziehen...ein tolles Schnäppchen von eBay.


Neuzugänge Februar

Fotos via Abercromie & Fitch, Hollister, Aliexpress, Jeans Fritz & Omnioptic

Abercromie & Fitch - Pailletten Jacke - hier
Gilly Hicks - Bandeau Rot - leider ausverkauft
Calzedonia - graue Leggins - nur in Stores
Calzedonia -  Kunstleder Leggins - nur in Stores
Abercromie & Fitch - Active Top -  leider ausverkauft
Lanvin Sonnenbrille - bei TK Maxx
Lace Dress - hier
Louis Vuitton Jeune Fille 23 - via ebay


Was ist bei euch so in der letzten Zeit in den Korb gehüpft? 


1 Kommentar:

  1. Die Pailettenjacke fand ich schon beim Outfit Post richtig toll. Die war definitv ein guter Kauf finde ich. Gut, dass ich zur Sale Zeit krank war. Konnte gar nix in den Schrank hopsen ;)

    AntwortenLöschen