21.03.15

Neuer Lush Store - Köln & Osterneuheiten

Köln Event

Am Donnerstag war ich zusammen mit einigen anderen Bloggerinnen zur Pre-Eröffnungparty bei Lush in Köln eingeladen. Wir durften uns einen Tag vor der „richtigen“ Eröffnung schon im Laden, der deutlich größer und schöner als der alte Laden ist, umsehen und haben einiges erfahren über das neue „Aushängeschild“ von Lush.

Lush Lush Badesachen

Die Einrichtung im  Store ist aus altem Holz, da neu aufgearbeitet wurde- so kann es sein das der Fußboden eines alten Bauernhofs aus Bayern nun im Kölner Lush Store ein Regal ist. Nachhaltigkeit ist hier das Stichwort und das wird bei Lush eh groß geschrieben.  

Lush Event

Lush MaskeAlles wirkt größer, moderner und stimmiger als im alten Store, alles in allem ein sehr gelungener Store mit viele schönen Details, wie der Parfümwand im hintern Bereich, dem Geschenke Regal, einer Extra Kasse bei den Seifen und der Maskenaufbewahrung in einem Waschbecken vollen Eiswürfeln.

Lush  Lush

Bei dem Event wurde uns das Konzept erklärt, wir haben die Partner des Charity Post aus Köln kennengelernt und uns wurde gezeigt wie  die Catastrophe Cosmetic Maske gemacht wird. Ein Rezept gibt es aber leider nicht ;)  Außerdem haben uns Marja und Tobias vom Lush PR Team die Osterneuheiten gezeigt und es wurde gezeigt wie man tolle Sachen aus den „Furoshiki„Tüchern macht. 

Lush Ostern

Lush Bloggerevent, Event

Nun möchte ich euch noch meine Favoriten der Osterneuheiten zeigen und verraten:

Lush

  • Carrot Soap - hat einen wundervollen Duft und ein süßes Häschen in der Mitte
  • Pot o´Gold - ein Goldener Dusch Kelly der nach Karamell Duftet 
Duschjelly  Duschjelly Pot o´gold

  • Fluffy Egg - Ein Ei für in die Badewanne was sehr an meine geliebte Snowfairy erinnert
  • Bubblegrub - eine süße Raupe die sich als süß duftendes Schaumbad entpuppt
  • Immaculate Eggception Egg - das Ei kann man knacken, innen findet sich ein Kücken, auch hier sind 2-3 Badewannen möglich mit!


Was sind eure Lush Lieblinge?

Kommentare:

  1. Die Lush Stores sind immer so cool aufgemacht! Ich war bisher nur in FFM im Lush Store und mein größter Favorit sind die Badekugeln :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja die Badekugeln sind wirklich toll :)

      Löschen
  2. Ich mag Lush super gerne! Zwar habe ich jetzt nicht das Gefühl das es meiner Haut so gut tut, wie nichts anderes (was man bei dem Preis vielleicht erwarten kann), aber es macht sie auch nicht schlechter und da ich mit meiner Haut zufrieden bin, reicht mir diese Tatsache schon. Mit dem Aspekt da es Tierversuchsfrei und co ist..
    Meine Lieblinge sind die Shampoos.. die festen wie die flüssigen! Am liebsten benutze ich Rehab.. ♥ Viele Badesachen riechen mir zB zu.. eso.. :D

    Liebe Grüße,
    Bambi

    www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir sind viele Sachen zu teuer wenn ich ehrlich bin aber manches finde ich wirklich super- auch wenn es teilweise nur wegen dem Duft oder sowas ist den wirkliche wunder bewirken sie nun nicht

      Löschen
  3. Ich mag besonders die Schaumbäder von Lush.

    AntwortenLöschen
  4. Die Party war sicher der Hammer!!

    Mein liebstes Produkt, bis jetzt, ist der Body Conditioner!!!

    Danke das Du so tolle Bilder gemacht hast, und wir so einen Einblick in den Tag hatten!

    Wünsche Dir einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den kenne ich wiederum nicht und werde Ihn mir mal ansehen

      Löschen