19.03.15

Lush Eröffnung in Köln


Morgen, Freitag den 20.03. eröffnet in Köln ein neuer Lush Shop. Ab 12 Uhr sind die Türen auf der Hohen Straße 108-110 in Köln für euch geöffnet. Der Shop ist aus Altholzbeständen eingerichtet, dies soll ein Zeichen gegen den weltweiten Holzraubbau.
Morgen zur Eröffnung gibt es verschiedenen Specials, es werden die Osterspecials vorgestellt, es soll einen Handmade Workshop geben, ein Furoshiki Workshop und vieles weitere.
Den alten Shop eine Türe weiter habe ich zu Weihnachten ja noch besucht und daher sind auch die Eindrücke aus diesem Post.


Während dieser Post hier online geht mache ich mir ein eigenes Bild von dem neuen Shop und kann euch dann in ein paar Tagen vielleicht auch schon morgen mit Fotos des neuen Shops versorgen.

Und solltet Ihr vorbeischauen dann lege ich euch auf jeden fall meine persönlichen Lieblinge mal näher ansehen:



No Comments Yet, Leave Yours!