29.03.15

Boxensonntag - Degustabox

Food Blogger
Wieder ist es Sonntag und wieder zeige ich euch eine neue Box, diesmal ist es die Degustabox (hier) aus dem März, diese erreichte mich Ende dieser Woche. Die letzte Box konnte ich wegen kaputten Produkten leider nicht fotografieren da vieles dadurch versaut war als ihr den Inhalt der Februar Box sehen wollte schaut mal auf der Facebook Seite nach dort gibt es einige Fotos.


Dieses mal war der Inhalt sehr flüssig, was aber ja nichts schlechtes sein muss aber hier zähle ich euch wie immer gerne mal auf was diesmal drin war.
Capri-Sonne

Die Capri-Sonne Bio-Schorly werde ich mir wohl für unterwegs mal in die Handtasche stecken, man kann sie wieder verschließen und braucht nicht so viel Platz - daher finde ich sie praktisch wenn ich zB mit dem Zug unterwegs bin. Als weiteres "flüssiges" gab es ein Kokoswasser von Bunny White Beach und 2 Flaschen Lapacho Tee.  Alles werde ich mal probieren, das Kokoswasser wird wohl bis zum Sommer warten müssen- da passt sowas für mich einfach besser hin.

Kokoswasser

Dann gab es noch Sojola - Sojaöl, kann man immer mal brauchen, eines der neuen Kühne Enjoy Dressings, welches ich eh mal ausprobieren wollte daher trifft sich das hier ganz gut und 2 BBQUE Saucen. Die Saucen sind "Original Bayrische Barbecue-Saucen" und warten hier auch bis zum ersten Grillen, was ja leider bis 7 Grad und Regen irgendwie schlecht möglich ist.
Ein 100g Päckchen Decollgne Mehl aus Frankreich war auch dabei, sicherlich ist das auch irgendwie zu verwerten aber 100g finde ich etwas wenig für Mehl da helfen 500g oder 1kg oft einfach besser.
Die Hans Freitag Märchenkekse werde ich beim nächsten Besuch von Kindern mal auf den Tisch stellen und sie probieren lassen.

Märchenkeske Hans Freitag

Das "Produkt des Monats" die Hitschler Monster Fruchtgummis sind leider gar nichts für mich, es ist Gelatine  enthalten und das mag ich gar nicht,genauso wenig wie die Kühne Oliven aber hier finde ich sicher Abnehmer für.

Alles in allem finde ich die Box ganz schön und bin froh mich inzwischen für diese Box und gegen die Brandnooz Box entschieden zu haben. Solche Food Boxen mag ich immer noch am allerliebsten, ich bin immer eine der ersten die neue Sachen im Geschäft kauft und ausprobieren will daher finde ich diese Boxen immer ganz praktisch neues kennenzulernen.

Habt Ihr eine dieser Food Boxen und was haltet Ihr von Ihnen?

No Comments Yet, Leave Yours!