18.02.15

The perfect,skinny,healthy Life

Die Fotos die bei dem Post heute dabei sind, sind bewusst überspitzt. Das ganze hat aber einen Hintergrund, ich möchte euch einfach mal an meinen  Gedanken über Instagram teilhaben lassen. 


Die Bilder sollen einfach eine scheinbar perfekte Welt zu zeigen mit einem Sommerkleidchen im Winter, trotz Schnee und Eis scheint es kein Stück kalt zu sein. 
Was ihr hier nicht seht, an meinen Füßen trage ich UGG Boots, meine Jacke trägt jemand der nicht auf dem Foto zu sehen ist.



Ich bin schon sehr lange bei Instagram und gerne könnt Ihr (solltet Ihr das noch nicht tun) mir dort auch folgen. (Hier findet ihr mich)
Anfangs hat dort jeder Schnappschüsse gezeigt und gezeigt wie sein oder ihr Leben ist, inzwischen scheint es aber nur noch eine einzige Show zu sein. Alle zeigen nur noch die perfekten Seiten des Lebens - auch ich kann mich davon leider nicht freisprechen.
Es gibt aber für mich noch schlimmeres als dieses perfekte Leben, das kann wenn man ehrlich ist auch mal ganz schön sein. Einfach mal nicht zu zeigen wie es hinter einer „perfekten“ Kulisse aussieht, den ganz ehrlich, so ist es zumindest bei mir, ich möchte nicht jeden kleinen Pups mit aller Welt teilen. Ich mag es durch meinen Blog gewisse Dinge zu zeigen, ich bin aber dagegen meine Familie, meine Einrichtung oder sonstiges zu zeigen. Es gibt einfach für mich Dinge die privat sind.

Aber ich habe mich dennoch seit November etwas von Instagram distanziert, ich bin inzwischen wieder zurück und Poste meine Bilder wieder. Der Grund warum ich Instagram nicht ertragen konnte? 
Dieser ganze Schönheits-, Fitness- und Gesundheitswahn, es geht nur noch drum wie dünn man ist, wie gesund man isst und wie viel Fitness man macht. Das konnte ich zusätzlich zu einem scheiß Erlebnis einfach nicht mehr ertragen. Für mich war es irgendwann an dem Punkt zu sagen das ich erstmal abstand von dieser ganzen Scheinwelt brauche.


Das Kleid ist von Chi Chi London - ich habe es noch  hier finden können.
(Ich habe es allerdings von Asos)



Kommentare:

  1. Das Kleidchen steht dir sehr gut und ich wirklich süß.-nur vielleicht nicht ganz das richtige für die aktuelle Jahreszeit ;D


    Liebste Grüße,

    Júdith lu von http://judithlu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein das stimmt, habe ich oben ja auch geschrieben das die Bilder extra überspitzt sind für den Post!

      Löschen
    2. Da hat wohl jemand nicht den Text gelassen wa?? ;D

      Löschen
    3. Toller Post, mich nervt insta auch, schade das mab dort überwiegend nur noch tolle Spiegelreflexkamera-Bilder sieht. Nicht gerade der Sinn der Sache

      Löschen
  2. Ein tolles Kleid, vor allem die Farbe, echt schick. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. du sprichst es aus! allerdings finde ich hast du nicht ganz recht, denn ich folge sehr vielen menschen die keine dieser bilder posten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt inzwischen gibt es auch wieder einige die sich dagegen sträuben aber die "großen" die man (leider) ja auch recht schnell findet haben immer einen perfekten Account. Leider!

      Löschen