08.02.15

(Outfit) Lazy Sunday

Eigentlich sollte der FashionBloggerCafe Post online gehen aber mir war heute einfach mehr nach einem Outfit Post.

Ich habe mir den Jumpsuit für den Sommer gekauft gehabt, an manchen Tagen sicher angenehm, vor allem wenn man nur so im Garten hängt.Da ich aber Dinge ungern lange im Schrank hängen lass, trage ich Ihn zur Zeit an solchen Lazy Sundays wie heute zu einer Kuscheljacke. Bequem, kuschelig und warm ... einfach perfekt! Eigentlich sollte er laut Shop eher zum weggehen sein, ich finde solche Overalls oder Jumpsuits sind eher einfach sehr lässig und für laue Sommerabende im Garten gemacht. Im Sommer kommt dann sicher auch noch ein Outfit mit ihm.



Solche Lazy Sundays nutze ich gerne um zu bloggen, ungestört in Zeitungen zu stöbern, Online Shopping zu betreiben oder auch einfach mal um auszuspannen. Und warum sollte ich euch nicht auch mal zeigen wie "unperfekt" ich auch an einem Sonntag aussehe.

Jumpsuit von Figl -via Schiki Miki Style
Jacke von Hollister - alt evtl noch im Sale zu bekommen


Was sind eure Lieblings Lazy Sunday Outfits?

Follow via Bloglovin * Follow via Facebook* Follow via Blogconnect

No Comments Yet, Leave Yours!