16.02.15

(Outfit) Funkel, Funkel ...

Abercombie

Noch habe ich euch meine Februar Neuzugänge gar nicht gezeigt, dennoch möchte ich euch ein Outfit mit einem Abercombie Sale Fund zeigen das ich einfach haben musste.  Auf Instagram habe ich euch schon einen kleinen Ausblick gegeben. Und für alle die mir noch nicht folgen, Ihr findet mich hier (me7a).
Ich weiß zwar noch nicht so ganz wann ich die Jacke tragen werde aber ich denke da lässt sich schon etwas finden. Manchmal bin ich ein richtiges Sale Opfer.


Kate Spade Tasche

Pailletten Jacke

Fashion Blogger

Blogger

Hose von H&M - alt
Top von H&M - hier
Jacke von Abercombie  & Fitch - hier
Schuhe von Old Navy - aus den USA - ähnliche hier
Tasche von Kate Spade - aus den USA 


Kommentare:

  1. Sehr schöne Kombo! Du Ärmste, war sicher sehr kalt ;)
    Rathana •• http://fabfashionaire.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja war es aber was macht Frau nicht alles für schöne Fotos ;)

      Löschen