11.02.15

Lippen Lieblinge

Mary Kay Lippenstifte
First Bush, Color me Coral & Pink Cherie 

Schon öfter wurde ich gebeten doch mal meine aktuellen Winter - Lieblings - Lippenstifte zu zeigen, ich habe es endlich mal geschafft und dabei steht ja schon fast der Frühling an. Da werde ich euch wohl bald wieder ein Update geben müssen - zumindest wenn da Interesse bestehen sollte.

Ich habe schon länger keine Lippenstifte mehr getragen, häufig greife ich in der letzten Zeit mehr zu getönten Balms oder Glossen (wenn Ihr mögt zeig ich die auch irgendwann mal). Meistens sind mir Lippenstifte einfach zu knallig und ich habe auch ehrlich gesagt wenig Lust sie andauernd nachzuziehen um perfekt auszusehen. Es gibt für mich nichts schlimmeres als abgefressenen Lippenstift auf den Lippen zu haben.

Mary Kay
True Dimensions Lipsticks von Mary Kay 
Vielleicht hab ich auch jetzt im Winter einfach die Lust auf knallige Farben auf den Lippen verloren, gerade im Alltag muss ich das nicht mehr wirklich haben. Softe Töne und leichter Glanz können mich zur Zeit einfach mehr überzeugen. Sollte ich dann doch mal beim ausgehen einen Lippenstift tragen dann sind es eher soft Rot, Korall und Pink Töne.  Ein knalliges, klassisches Rot ist für mich ein komplettes Rotes Tuch geworden, ich mag die Farbe gar nicht mehr an mir sehen.

Durch einen Zufall bin ich auf die True Dimensions Lippenstifte von Mary Kay gekommen und habe mich in 3 der Lippenstifte sofort verliebt. Alle sind alles andere als klassisch Rot, sie sind sehr weich und cremig ohne dabei zu dick zu sein oder sich nicht mehr ordentlich verarbeiten zu lassen.  Alle 3 Farben sind sehr reichhaltig und erinnern mich schon fast an eine diese tollen Revlon Lipbutter, so reichhaltig sind sie jedenfalls.

Was sind eure aktuellen Lippenlieblinge?

Kommentare:

  1. Hallo Melanie,

    ich finde die Farben sehr schön. Genau das sind auch meine Farben zur Zeit. Ich würde vermutlich noch ein sattes rot dazu nehmen. ich liebe rote Lippen, die gehen bei mir immer ;)

    Was die Marke angeht. Mary Kay kenne ich natürlich, habe aber bisher noch keine Erfahrungen mit Lippenstiften gemacht. Ich finde den Foundation Primer der Marke allerdings sehr toll und kann ich wirklich weiterempfehlen!

    Liebe Grüße
    Daydiva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke das werde ich mir mal ansehen, mit meiner bin ich zur Zeit eh unzufrieden!

      Löschen
  2. Hallöchen!
    Die vorgestellten Farben gefallen mir sehr gut! Auch die Optik der Stifte selber sind sehr schön. Was das knallige Rot sngeht,da steh ich nie drauf. Ber nur,weil es mir einfach nicht steht. Bei dunklerem Teint ist es aber recht hübsch anzusehen. Alles liebe,Nicole.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmte aber wenn man jahrelang Rot getragen hat ist man es einfach satt! Auch sehr blassen Frauen mit dunkeln Haaren stehen Rottöne vorzüglich.

      Löschen