13.02.15

II. FashionBloggerCafé shoedition

Peter Kaiser Schuhe

Letzte Woche Freitag war es wieder soweit, das 2. FashionBloggerCafé shoedition öffnete auf der GDS  in Düsseldorf wieder seine Pforten. Auch ich war wieder wie im letzten Jahr wieder mit von der Partie, neben den ganzen tollen Schuhen auf der gds gab es auch einige nette Aktionen zu entdecken. 


Compeed


Das Rahmenprogramm sah diesmal wie folgt aus:
Bei Peter Kaiser gab es diesmal einen Tasche zu designen- leider bin ich da weniger begabt als im letzten Jahr bei den Schuhen- wer dennoch mal gucken will kann es hier tun.


Peter Kaiser


Compeed hat uns Fußkettchen machen lassen, colloni hat uns gezeigt wie man Schuhe und andere Lederwaren pflegt, bei Bugatti hat uns Schuhtrends gezeigt, Rockport hatte eine Challenge für uns und Clarks beschenkte jede von uns mit Schuhen.
Natürlich gab es auch wieder eine Modenschau die von Bloggerinnen gemacht wurde und zwei Vorträge gab es auch zu hören.


fbc Modenschau 



Schuhtrend Herbst/Winter 15/16
Bei den Schuhen hätte ich einige so sofort mitnehmen können, schade das ich noch lange warten muss. Die Trends in die die Schuhe 2015/2016 gehen werden sind aber interessant. An jeder Ecke gab es Stan Smith Look A Likes und die Scheinen in der Schuhwelt im Herbst/ Winter nächstes Jahr dann auch ankommen, zur Zeit scheinen sie ja vor allem Bloggern zu gefallen. Es gibt auch Instagram auch kaum einen Account der noch keine von diesen Schuhen gezeigt hat. Typisch Winter wird es auch Boots und Stiefel ohne ende geben, harte und schwere Boots die fast männlich wirken sind hier voll im kommen.

Vielen Dank an die lieben Mädels die ich kennenlernen durfte, die Firmen und auch an Styleranking. Ich bin ganz sicher auch bei der nächsten Version des Fashion Blogger Café Shoe Edition bin ich gerne wieder dabei.


1 Kommentar: