15.02.15

Holly loves...

Pink Box Februar

Ich habe den heutigen Sonntag einfach mal zum "Boxen-Sonntag" erklärt und möchte euch die aktuelle Pink Box Februar, sie kam vor einigen Tagen bei mir an, es ist übrigens die letzte Box Ihrer Art die ich behalten habe,von Glosse, Douglas & Co habe ich mich schon länger verabschiedet.

Die Box steht unter dem Motto "Holly loves Pink Box"und enthält neben 5 Original Produkten auch die aktuelle Ausgabe der   und das erste Buch de Reihe "Holly" über was ich mich wirklich gefreut habe. Sonst bin ich nicht so der Lesetyp aber das Buch hat es mir angetan. Auch die Box von außen ist wie schon die Weihnachtsbox ein richtiger Hingucker.

Holly Buch

Pink Box Holly Loves Inhalt

Sonst war in der Box ein Fruchtis Oil Reparier 3 Shampoo, welches ich sogar zwischen durch mal nutze und daher wirklich gut brauchen kann. Das Herz zum Finger wärmen was dabei lag mit "Fruchtis" Aufdruck ist aber leider sofort ein Loch bekommen. Der Balea Bodybalsam Protect für raue und trockene Haut und der BeeBeauty Meersalz Poster Rosenzauber Badezusatz  sind zwar nichts für mich aber dennoch passt er sehr gut in die kühle Jahreszeit.
Die Luvos- Heilerde Hydro Maske  kannte ich bereits vom Yuppik Event aber dennoch ist die Maske brauchbar. Mein Highlight der Box ist das The Beauty Crop Bush Duo in der Farbe Papaya Don´t Preach, es besteht aus einem bräunlichem, leider etwas ins Orange gehende Creamblush  & einem pinken, glitzernden Puderblush.

Blush

Alles in allem finde ich die Box wieder gelungen, es gibt auch hier zwar wieder 2 Sachen die ich nicht brauchen kann aber es kann keiner wissen das ich Rosenduft nicht so gern habe und auch nicht das ich mit dem Bodybalsam, der ja an für sich perfekt in diese Jahreszeit passt, nicht warm werde.
Die Box gibt es noch hier zu bestellen, der Wert liegt bei 36,70€ inkl. Zeitung und Buch.


Kommentare:

  1. Hmm... ich bin hin und her gerissen.... Für die meisten Produkte finde ich Verwendung... einzig die Bodymilk stört mich wieder etwas (finde Pinkbox ist seit Monaten viel zu Pflegeprodukte-lastig) und das Blush Duo ist von der Farbe her überhaupt nicht mein Fall.... Die Goodies finde ich diesmal schön und sehr gelungen.

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also nur die Box für sich gesehen finde ich sie sehr gut! Aber ich muss dir zustimmen sie ist sehr Pflegelastig geworden. Noch habe ich immer gute Abnehmer für alles was ich nicht brauchen kann aber wenn sich das ändern wird auch sie ab bestellen

      Löschen