26.02.15

Current Desires #1

Hat sie nicht jeder von uns? Diese geheimen und kleinen Sehnsüchte nach Dingen, Personen oder Orte ich möchte euch nun regelmäßig meine Sehnsüchte posten. Sei es Mr. Grey (keine Sorge der ist es bei mir nicht), der kleine Fleck Erde oder eine Tasche nach der ich mich sehne, ich finde solche Posts immer sehr schön.

TOTR

Anfangen möchte ich einfach mal mit einem Ort zu dem ich zur Zeit unglaublich Sehnsucht habe,New York City, ich weiß es ist dort zur Zeit bitter kalt aber diese Stadt hat auf mich einfach eine unglaubliche Anziehungskraft.  Ich wäre gerade so gerne dort und würde über die 5th Avenue flanieren, bei Tiffany´s vorbeischauen und einen lecken Starbuckslatte zum Aufwärmen wäre auch nicht schlecht. Dabei sich einfach treiben lassen und vielleicht noch die ein oder andere Runde auf der Rockefeller Eisbahn drehen das wäre einfach toll. Wer jetzt ein paar mehr Fotos sehen möchte kann mein Reisefotos aus dem August ansehen (hier und hier

Sonst bin ich aktuell auf der Jagd nach einer Louis Vuitton Jeune Fleur, sonst mag ich ja keine LV Taschen aber die find ich überraschenderweise richtig süß, wer weiß vielleicht erwische ich ja früher oder später ein nicht zu abgelebtes Model?
MonMonogram passcover

Sonst hat es mir auch noch eine MonMonogram Geldbörse angetan, mein  Passcover liebe ich ja schon heiß und innig und wer weiß vielleicht zieht irgendwann auch passend eine Geldbörse ein - zur Zeit hält mich der Preis von 655€ einfach davon ab.
uis Vuitton Vintage Tasche und hoffe bald eine finden zu können, besonders angetan hat es mir das Modell Jeune Fille. Sonst fand ich die ganzen Louis Vuitton Taschen langweilig aber diese „alten“ und abgewetzten Taschen haben einfach einen eigenen Charm. Was mich aber weiterhin von Louis interessiert sind die Mon Monogram Dinge, ich Liebe mein

Dann möchte ich euch noch einige nicht so außergewöhnliche und somit wohl auch schneller erfüllbare Wünsche zeigen, diese habe ich beim stöbern in Online Shops gefunden.
Die Röcke (den schwarzen & roten gibt es aktuell bei H&M im Sale)  haben es mir wegen dem Bandagen Design angetan. Die Kette gefällt mich optisch einfach ganz gut, wobei ich da etwas an der Qualität Zweifel. Die Bucket Bags gefallen mich reinoptisch einfach gut, sind beide von H&M und dieser Oversized Blazer ist rein optisch einfach ganz hübsch aber ich weiß noch nicht ob die Qualität mir hier ausreicht, ich sag nur China Shop.


Current Desires 1

Current Desires 1 von me7a-89, black handbags enthaltend
Fotos via: Sheinside und H&M

1 // 2 // 3 // 4 // 5 // 6 // 7

Kommentare:

  1. Mein Sehnsuchtsort ist Irland und das 24 Stunden am Tag - außer ich bin dort :). Die Röcke sind alle drei superschön ich glaube der rote ist mein Fav. Die Bucketbags gibt es aktuell auch bei H&M - da kannst Du vlt. mal schauen - zwecks Quali mein ich :)

    Hab einen schönen Tag!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Einer meiner momentanen Sehnsuchtsorte ist Hamburg. Da zieht es mich irgendwie immer wieder hin. Eigentlich nicht mal so weit entfernt, aber die Finanzen, die Zeit, die Gesundheit, ... Zur Zeit spricht immer was dagegen.
    Dafür werde ich sicher aber auch noch nach so ner schönen Beuteltasche als Ersatz-Befriedigung gucken. Die gefallen mir richtig gut.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen