15.02.15

Camera Strap Update


Ich hatte euch hier ja bereits von meinen neuen Kamerariemen erzählt, leider ist der Riemen nach 2x tragen gerissen und das obwohl er aus komplettem Leder wahr.


Nun habe ich mir bei Designstraps einen neuen Riemen von Ciesta ausgesucht (hier  für um die 45€), dieser ist zwar schmaler als mein vorheriger aber dennoch passt er sehr gut zum Retrodesign  meiner Kamera. Der Riemen ist wieder aus Leder aber fester und stabiler, er wirkt alles in allem Hochwertiger - es ist halt doch mehr als nur ein abgeschnitten und nicht weiterverarbeitest Stückchen Leder.

Kamerarimien

Auch mit dem Riemen ist es weiterhin möglich die Kamera auf der Schulter oder um den Hals zu tragen- ganz wie man möchte. Besonders schön ist das man Ihn aber wie einen Gürtel verstellen kann und viele. Nun muss sich nur noch zeigen wie "sicher" das ganze ist- gerade bei einem Städtetrip habe ich hier etwas sorge das Langfinger hier leider sehr leichtes Spiel haben.


Kommentare:

  1. Verstehe ich nicht warum man da gleich was Neues kauft,man hat doch Gewährleistung und Recht auf Reparatur/Umtauch/Ersatz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil ich mein Geld eben wieder bekommen habe - das erste Band war von DaWanda und was soll ich mit einem Kaputten Band wenn es dieses eben nicht mehr gibt und mir die Erfahrung damit auch einfach zu schlecht war?

      Löschen