20.01.15

Outfit- Schwarz zu Blau

Am Wochenende ist bei uns ein klein wenig Schnee gefallen, da habe ich es mir nicht nehmen lassen und ein paar Fotos samt eines Winterlichen Outfits zu schießen.

Kennt Ihr das eigentlich, man hat einen wichtigen Termin und es ist kühl draußen? Habt ihr für so einen Fall eine Lösung die chic und warm ist?
Ich zeig euch meine derzeitige Lösung, die zwar nicht so wirklich warm ist aber mich auch nicht frieren lässt. Handschuhe wären aber dazu sicher je nach Temperatur draußen auch sinnvoll.

Die Jacke die ich trage habe ich im New York Urlaub bei H&M gefunden, hier habe ich sie noch nicht gesehen - leider! Der Mix aus dem dunkelblauem Stoff und dem schwarzen Kunstleder Details hat mir auf anhieb gefallen, auch wenn es sonst heißt das die Farbkombi nicht geht. Die Schuhe sind von Clarks

Gucci Schal

GG Tuch


H&M Jacke

Gucci Tuch

Jacke - H&M - nicht aktuell (Aug 2014 USA)
Jeans - Levis - nicht aktuell (ähnliche hier)
Schal - Gucci - nicht aktuell (ähnliche hier)
Schuhe - Clarks - aktuell
Tasche - Kate Spade - Sommer 2014

Zu der Tasche möchte ich euch noch ein paar Worte sagen, ich habe mich im New York Urlaub letztes Jahr in Kate Spade Taschen verliebt, leider bekommt man sie zur Zeit nur schwer oder besser gesagt gar nicht in Deutschland zu kaufen. Solltet ihr eine haben wollen unbedingt in den USA eine mitnehmen oder einen US-Shop der nach Deutschland schickt ausfindig machen.

Follow via Bloglovin * Follow via Facebook* Follow via Blogconnect

Kommentare:

  1. Tolles Outfit, der blaue Schal passt da gut. Deine Tasche sieht toll aus ;-)
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt gut aus Melanie die Jacke finde ich toll:-), ich finde das paßt alles sehr gut zusammen !

    AntwortenLöschen