02.01.15

Outfit - Lederjacke im Winter

Leder im WInter

Ins neue Jahr starten mag ich einfach mal mit einem winterlichen Outfit. Ich habe schon im Herbst gerne meine Kunstlederjacke getragen, irgendwann wurde das aber zu kühl - so ganz ablegen wollte ich meine Jacke aber nicht so habe ich nach etwas gesucht das gut drunter passt und wärmt. Und womit die Jacke wenn sie zu ist noch gut aussieht- auf den Fotos trage ich die Jacke nur offen, es geht aber auch zu!

Naja schaut selbst wie ich meine Jacke nun winterlich und vor allem warm bekommen habe.




Kunstlederjacke - C&A 
Kuscheljacke - Abercombie & Fitch 
 (eine ähnlich bietet auch Hollister, diese ist aber dünner)
High Waist Jeans - Gina Tricot 
Tasche - Prada 
Ballerinas - Old Navy 


Follow via GoogleFriendConnect * Follow via Bloglovin * Follow via Facebook* Follow via Blogconnect

1 Kommentar: