23.01.15

Lieblinge fürs Winter Wonderland

Jeder hat sicher so einige Lieblinge im Schrank, diese variieren bei mir je nach Jahreszeit, heute möchte ich euch meine Winter Lieblinge aus meinem Schrank zeigen.

Wie man es nicht anderes erwarten kann haben es viele Kuschelige Dinge in meine Lieblingsliste geschafft, leider sind sie dazu noch wie für ein Winter typisch auch sehr dunkel.  Der einzige helle Punkt im Schrank ist meine helle Bluse von Gina Tricot, naja also ich habe noch einige Dinge mehr in Schrank die hell und auch bunt sind, aber ich habe diese Bluse einfach am häufigsten getragen.
Ohne Warme Jacken für drunter und drüber sowie meine Lieblings XXL Schal von Gucci ging es bisher nicht. Die Prada ist einfach seit dem ich sie habe mein absolute Liebling.

Was ich komischerweise diesen Winter nicht getragen habe war eine Mütze, obwohl ich hier wirklich tolle Modelle habe und Handschuhe, da liegt genau an einem Punkt. Ich habe noch keine die auch mit Smartphone benutzbar sind, daher bleiben meine Finger frei und werden kalt.
Leider habe ich hier einfach noch keine gefunden die schön und und passen, entweder sie sind schön aber passen mir nicht oder passen aber sind hässlich (Ich sag nur pinke Fingerspitzen).

Winter Wunderland


Ich denke das meiste wird es so nicht mehr oder nur durch Glück geben.
Jacke von Zara 
Kuscheljacke von Abercombie & Fitch
Tasche von Prada 
Schal von Gucci 
Bluse von Gina Tricot


Was sind eure Lieblinge im Winter?
Habt Ihr Smartphone Handschuh Tips, die auch noch recht hübsch sind?

Follow via Bloglovin * Follow via Facebook* Follow via Blogconnect

Kommentare:

  1. Wie sehr ich wuenschte das ich so ne kuschelige warme Jacke tragen kann, leider brauch ich die hier in FL net wirklich :( Aber die Kuscheljacke von Abercrombie da muss ich mal vorbei!

    AntwortenLöschen
  2. aaiiii die Kuscheljacke sieht so schön flauschig aus!

    AntwortenLöschen