22.01.15

Hallo Frühling - Garden Escape

Clarins Graden Escape

Während es bei meinen Outfits ja eher noch winterlich bleibt, bringen die Kosmetikfirmen die Frühjahrslooks auf den Markt.
Mich erreichten kurz vor dem letzten Wochenende drei besonders schöne Stücke von Clarins, die limitierte Garden Escape Palette Yeux 6 Couleurs sowie 2 der Eclat Minute Baume Embellsiseur Lévres, die neu ins Sortiment kommen.

Claris Garden Escape Palette

Schon von außen ist die Palette (44,50€) ein echter Hingucker, gold Metallic mit Rauten und Punkten auf dem Deckel. Innen verzaubert sie einen dann mit 6 Farben die alle eine hübsche Prägung haben. die 6 Farben sind in verschiedene Farbbereiche eingeteilt, zum einen haben wir 2 unterschiedliche Rosatöne, ein Perlmuttweiß, zwei Grüntöne und ein Taupe. Mit in der Schatulle sind ein Spiegel und ein Applikator mit 2 Spitzen.


  

Mit der Palette habe ich mal ein kleines Make Up geschminkt,benutzt habe ich dafür das weiß, Taupe und dem dunkleren Pink. Mit den anderen Farben habe ich unten ein Make Up geschminkt. Benutzt habe ich dafür weiß und die 2 Grün Töne!

Eclat Minute Baume Embellsiseur Lévres
01 rose (unten) und 02 coral (oben)
Die neuen Eclat Minute Baume Embellsiseur Lévres (19€) erinnern vom Geruch sofort an die flüssige Version den Eclat Minute Embellsiseur Lévres  (diese), auch das Design ist sehr ähnlich. Erfreulich ist aber das es die Balms nun ist Stift Form gibt, so ist das auftragen unterwegs einfacher, vor allem wenn kein Spiegel zur Hand ist. Mit der flüssigen Version, die ich im übrigen liebe hat man sich immer sehr schnell eingesaut und wenn man die Lippen nicht gut getroffen hat, hatte man es immer überall.
Für alle die, die Balms noch gar nicht kennen, beschreibe ich den Geruch immer ganz gerne mit einer rosa Zuckerwatte mit leichtem Vanille Aroma, ich denke das dies wohl die beste Umschreibung ist.
Die Farben sind sehr soft und geben auch nur ganz zart und nur sehr wenig Farbe an die Lippen ab, dafür pflegen sie recht gut.
Ich mag diese Art von Lippenstiften zur Zeit sehr gerne, mit knalligen Farben werde ich jetzt im Winter nicht warm.

Follow via Bloglovin * Follow via Facebook* Follow via Blogconnect

Kommentare:

  1. Wow, da freut man sich noch mehr auf den Frühling!!!

    Das sind ganz schöne Produkte von Clarins!!!

    Und ich liebe Clarins!!! Meine Nummer 1 in der Hautpflege, aber nur weil ich so eine zickige Haut habe! ;o)

    Toller Post! ;o)

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne frühlingshafte Sachen. Gut, das in dem Kommentar erwähnt wurde, dass alles von Clarins ist, steht nämlich nirgendwo im Text. ;-) Und ich habe es nicht erkannt, dass es die Marke ist.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen