08.01.15

Catalog Shopping

Zu jedem Saisonwechsel das selbe Spiel, die armen Postboten des Landes bekommt einen Stapel H&M Kataloge in die Hand gedrückt und haben diese dann auszuliefern. Ich kann meine Postbotin ja verstehen das sie genervt ist, vor allem weil ich und mein Mann beide ein Kundenkonto haben und H&M es noch immer nicht verstanden hat, das wir keine 2 Kataloge benötigen.
Nun gut Anfang der Woche war es bei uns zumindest wieder soweit, der aktuelle H&M Frühjahr/Sommer 2015 Katalog landete wieder doppelt im Briefkasten.

H&M FS15


Gerade wenn ich eine ruhige Minute habe und vorher eine Sale Bestellung bekommen habe wo wirklich nichts, aber auch gar nichts passte - manchmal ist abnehmen eben doch kein Vorteil- dann bin ich Anfällig für solche schönen Kataloge. Außerdem hat es teilweise noch was schönes in einem richtigen Katalog zu schauen, nicht immer nur per Newsletter oder anderen Onlinemedien informiert zu werden sondern in etwas blättern zu können.

Gleich nach dem der Katalog durch war, ging es online um eine Bestellung der gefundenen Sachen abzugeben. Wirklich sommerlicher ist das nicht was ich bestellt habe- ich bin einfach bei leichtem Schneereste draußen und noch weiterhin angesagten Schnee nicht wirklich in Sommerlaune - dennoch habe ich für den Frühling einige schöne Teile finden können.

Aber ganz nebenbei gesagt wirklich sommerlich, bis auf die Bademode ist der aktuelle Katalog auch nicht, es sind viele Basics drin, die man ja nun nicht jedes Jahr aufs neue kaufen muss. Viele schmale Hosen, Pullover und Sweatshirts, Blusen mit langen Arm. Aber wirklich lassen konnte ich es dann auch nicht - ich habe immer Angst das alles Ausverkauft ist was ich haben möchte, bei uns im H&M gibt es dazu leider nicht immer alles und daher bestelle ich dann doch ganz gerne mal online - es ist zusätzlich immer so bequem. In den Korb huschte dann nur einiges für den Übergang.



H&M Bestellung

Pullover mit V Ausschnitt  - hier
Bikini - hier & hier
Schlaf-Teddy- hier
Strickpullover in dunkelblau & grau  - hier 
Treggings  -  hier
Bluse  -hier

Was haltet Ihr von richtigen Katalogen?
Habt ihr den H&M Katalog schon bekommen und was sagt ihr dazu?

Follow via Bloglovin * Follow via Facebook* Follow via Blogconnect

1 Kommentar:

  1. du kannst online auswählen ob du den katalog willst oder nicht, btw ;)

    AntwortenLöschen