28.01.15

14.02 - Gift Ideas

Lego Herz

Bald ist es wieder so weit, der 14.02 steht vor der Tür und was heißt das? Valentinstag...

Vor weg möchte ich sagen ich mag den Valentinstag nicht besonders, dennoch freue ich mich über kleine Gesten, diese müssten auch nicht an Valentinstag kommen sondern es ist auch okay wenn man diese nun folgenden Ideen einfach zum Jahres- oder Hochzeitstag übernimmt oder einfach zwischen durch mal eine kleine Freude macht.
Neben den Ideen über die ich mich freuen würde, würde sich jede Frau auch über Blumen und ein Liebesbrief freuen. Aber über sowas freut sich jede Frau, immer! Ein Abendessen, ein Kinoabend oder Schmuck tun es sicher auch immer.

Sonst sind  "klassische" Valentinsgeschenke eher die kleinen Dinge wie zB.  alles mit Herzen, ich habe mal einiges von uns zusammengetragen....

Valentinstagsgeschenke


  • Klangherz zB hier, ich habe es vor einigen Jahren mal zu einem Jahrestag zu einem Strauß Blumen bekommen. Wenn man es schüttelt "klingelt" es, sonst kann es ehrlich gesagt nichts außer hübsch aussehen.
  • Love Schlüsselanhänger, leider aktuell nur durch Glück zu bekommen. Sex and the City Fans werden es kennen - es ist der Schlüsselanänger aus dem 1 Film! Aber für Fans der Serie sicher ein schönes Geschenk.
  • Ein graviertes Liebesschloss zB hier, wir haben schon 2 Schlösser in der Welt hängen! Hierzu kommt aber noch ein Post.
  • Herz aus Lego. Das muss man schon selbst bauen, dazu braucht man ein paar Legos in der Farbe seiner Wahl und etwas Vorstellungskraft. Es ist wieder nur etwas kleines, aber für mich nicht minder süß.


Luftballons per Post 

  • Luftballons per Post zB hier, wer sagt das es immer Blumen per Post sein müssen? Gerade wenn man seinen Liebsten überraschen möchte und selbst nicht da ist sind solche Geschenke per Post richtig toll.  Und mit Blumen rechnet jede Frau sicherlich - Ballons sind eine tolle Überraschung und die halten sich genauso lang wie Blumen.
Massagekerze

  • Auch sehr schön und mal etwas anderes ist eine Massage Kerze zB hier inkl. eines Massage Gutscheines. Das Prinzip einer solchen Kerze ist sehr leicht, anzünden und Wachs Schmelzen lassen dann auspusten und auf den Rücken schütten. Schön ist dass das Wachs schon warm ist mich die Massage so einfach mehr entspannt.

Wer es den dann doch etwas persönlicher (und vor allem teurer) mag muss wohl der Liebsten oder dem Liebsten besser zuhören, den es gibt immer Dinge die man gerne hätte, sich selbst aber nicht kauft  aber sich sehr drüber freuen würde...
Bei mir stände da zB. der Viktor & Rolf Duft "Bonbon"  auf der Liste. Und ich bin mir sicher auch euer Schatz hat solche Dinge!

Ich zeig euch in den nächsten Tagen noch 2 Rezepte für Kuchen und Kekse (die Ausstecher seht Ihr schon oben auf dem Foto) über die sich sicher auch jeder freut.

Follow via Bloglovin * Follow via Facebook* Follow via Blogconnect

No Comments Yet, Leave Yours!