17.12.14

Weihnachtliche Düfte für schöne Haut

Lush Weihnachten

Nach dem ich ich ja schon meine Ausbeute in Sachen Dusch und Badesachen von Lush gezeigt habe kommt heute der Rest meiner Ausbeute.
Auch hier ist natürlich alles aus der Weihnachtskollektion von Lush und noch immer findet Ihr alle Produkte der Weihnachtskollektion in meinem Event Post, dort ist auch eine Produkt- und Preisliste zu finden.

Celebrate Lush

Die Celebrate Body Lotion habe ich mir bei Lush Event ausgesucht- der Duft überzeugt mich noch immer total. Auch wenn es eigentlich nach Zitrus und Konjak riechen soll - war meine erste Idee Champagner und auch jeden anderen den man fragt ist dieser Meinung.
Die Creme ist super reichhaltig und auch für sehr trockenen Haut geeignet, dafür dauert es etwas länger mit dem einziehen, hier muss man auch mal einige Minuten warten bis alles weg ist. Mich stört das nicht, da ich mich nach dem Duschen eincreme und dann fertig mache, brauche ich eh immer noch was bis ich mich wieder anziehe.
Der Duft verbleibt bei mir für 2-3 Stunden auf der Haut und verschwindet dann so langsam aber sicher.

Snow Fairy Massage Butter
So nun zum letzten Produkt, ehrlich gesagt hab ich es noch gar nicht benutzt. Gekauft habe ich die Snow Fairy Massagebutter weil ich die Massagebutter von Lush liebe und natürlich wegen dem Duft.
Die Massagebutter war zu meinem Überraschen super klein und ist sehr weich - weicher als die Massagebutter die ich sonst so kenne.
Wie gesagt benutzt hab ich die Massagebutter noch nicht, aber den Duft kann man ja durchaus auch nach Weihnachten noch nutzten.




Follow via GoogleFriendConnect * Follow via Bloglovin * Follow via Facebook* Follow via Blogconnect

1 Kommentar:

  1. Also Celebrate find ich auch riiiiichtig genial! Hab sie letzte Woche bei na Shoptour als Probe mitbekommen und bin eigentlich total begeistert, aber sie ist halt echt verdammt teuer :-( Hot Toddy find ich auch suuuper gut vom Geruch her!

    AntwortenLöschen