22.12.14

Mein Jahr 2014 - Ein Rückblick

So das war es nun schon fast wieder, das Jahr geht zu Ende und ich möchte euch wie fast überall zur Zeit zu sehen, meine persönlichen Jahresrückblick zeigen. Das Jahr über habe ich euch 234 Post geschrieben, habe euch Dinge verlost und verschiedenes gezeigt!



Privat war mein Jahr durchwachsen, ich habe mich von Medien wie Instagram mehr zurück gezogen und daher möchte ich euch nur kurz ein Einblick geben. Ich war leider sehr häufig Krank in diesem Jahr, habe insgesamt über 25kg abgenommen (seit August 2013) und auch sonst lief es teilweise nicht ganz rund, ich  hatte aber auch viele wundervolle Momente.Die Zeit in New York die ich so nie wieder missen möchte- es war toll sich einfach mal treiben zu lassen. Ich habe Dinge kennenlernen dürfen von denen ich es nie gedacht hätte, habe aber auch Dinge über mich gelernt die ich so nie erwartet hatte. Hatte Moment die wunderschön waren aber auch welche die mich zu Tode betrübt haben. Ich habe Privat aber einen gelernt dieses Jahr - das auch wenn jemand Fehler macht und man der Meinung ist das es besser ist alles hinzuwerfen - tut es nicht sondern kämpft. In meinem Fall hat es sich gelohnt und es ist nun alles schöner als zuvor.

So genug von privaten Momente, wie ihr wisst Teil ich nicht sehr viel Privates, daher geht es nun zum Blog. 

Der Januar hat mich dank vieler Krankheiten nicht viel Bloggen lassen ganze 5 Posts gab es- 2 davon waren Düfte wie zB dieser hier. 
Auch der  Februar hatte dank vieler privaten Probleme gerade mal 7 Posts und auch dieser Monat stand unter dem Stern Duft, zB hier oder hier gab es Duft Reviews.
Im März ging es dann wieder bergauf, es gab deutlich mehr Post´s. Unter anderem gab es eine dm Box zusehen, ich habe von Urlaub gesprochen, euch einen Frühjahrslook gezeigt und Agent Seine Zero gab es auch.
Frühlingsmonat April fing es an das ich euch Outfits gezeigt habe zB hier oder hier, außerdem gab es einen DIY Reiseführer und auch ein Buch zu sehen.
Unser Hochzeitsmonat Mai in dem wir dieses Jahr schon 3 Jahre verheiratet waren, stand wieder unter dem Stern von Daten , hier und hier. Es gab Sterne für die Haare, Outfits, Passcover und weiche Füße.
Der Sommer war da und der Juni auch, es gab Outfits, Shoppingergebnisse, Schuhe und Notizbücher für Sommer Ideen zusehen. Auf die Lippen gab es was mit dem benebalm und einen Fotobuch Reinfall. 
Im Juli gab es eine neue Box auf dem Blog zusehen, ich habe gezeigt das Burts Bees auch mit Farbe kann und euch meine neuen Kopfhörer gezeigt, in die ich immer noch ganz verliebt bin. Es gab wiedermal eine Tasche und es ging um Technik auf Reisen.
Im August bin ich dann endlich in den Urlaub geflogen,auf dem Blog gab es Duftes aus Italien, Herbstlieblinge, ein Post über die Shoedition des Fashion Blogger Café´s, ich hab euch in mein Wohnzimmer gelassen und euch meine Lieblingsorte in NYC gezeigt. Auch gab es einen zu NY passenden Duft und eine Braun Neuheit zu sehen. Nicht zu vergessen hab ich euch Post über die 50 Classics im Kleiderschrank gezeigt- die ich inzwischen fast voll habe.
Im September gab es den ein oder anderen Post zum Urlaub, ich war gleich auf 3 Events (hier, hier und hier) und Herbsttrends gab es auch zusehen. Meine neuen Liebling in Sachen Gesichtsreinigung hab ich gezeigt und verraten wie ich Inspiration finde.
Im Oktober gab es schon die ersten Adventskalender, ein ghd Event mit passender Review zum Lockenstab und eine 30 Tage Challenge. Ich habe  über einen Schal geschrieben und war mit euch im Park. Auch einen neuen Filofax Post gab es und ich hab mich über Schnäppchen ausgelassen.
Der November fing mit Fashion an, dann wurde es Haarig (ghd, Cloud9, Wella & Co) und es gab den letzten Duften Donnerstag. Es gab den Post zu einem Weihnachtsevent Event und China Shopping.
Im Dezember stand alles im Zeichen von Weihnachten, es gab es Outfit Ideen  und Lush Kosmetik.

Man es ist doch schon schön in Erinnerungen zu schwelgen und nochmals alles Revue passieren lassen. Morgen möchte ich euch einen kleinen Ausblick auf das Jahr 2015 geben.



Follow via GoogleFriendConnect * Follow via Bloglovin * Follow via Facebook* Follow via Blogconnect

No Comments Yet, Leave Yours!