29.12.14

Goodbye Santa..See you next year again.

Danke Santa für deinen Besuch, ich habe mich gefreut sich mal wieder zu sehen und anscheinend war ich in diesem Jahr mal wieder brav und du hast an mich gedacht.  Ich freue mich schon auf´s nächste Jahr, den auch wenn Weihnachten Stress pro bedeutet so ist es doch auch wunderschön. Ciao, See You und Goodbye ich hoffe auch im nächsten Jahr habe ich das Glück dich zu sehen.

Weihnachten ist nun vorbei und ich möchte euch einen letzten Post zum Thema schreiben, was könnte das Thema besser beschließen als ein Post zum Thema Geschenke?
Ich wurde häufig gefragt was es bei mir im Adventskalender gab und was ich zum Fest bekommen habe, da ich nicht jedem einen Mail schicken mag mit dem was es gab habe ich mich zu dem Post entschieden.

To Die For Bikini
Fangen wir an mit einigen Teilen aus meinem Adventskalender, ich habe viele Dufttarts von Yankee Candle in meinem Kalender vorgefunden. Ich liebe den Duft einfach, die Düfte sind sowohl weihnachtlich als auch sommerlich, es ist alles dabei.  Dazwischen steckten in meinem Adventskalender einige Dinge meiner Wunschliste, am 6. gab es meine Ugly Doll Keksdose, ein Armband von New One und auch meine geliebten To Die For Bikinis steckten drin!

Naked Basic Paletten

Die Naked Basics Paletten und MAC Flamingo habe ich auch vorfinden dürfen.
Wie ihr seht war ich hier schon sehr gut ausgestattet und ehrlich gesagt habe ich kein großes Geschenk zum Fest erwartet.

Am 25. dann hat mein Santa ein ganz besonderes Geschenk gemacht, er überreichte mir ein kleines Türkises Schächtelchen und mein Herz schlug Purzelbäume. Tiffany & Co - "Die Farbe der Liebe" wie ich irgendwo lernen durfte! Meine gewünschte Schleifchenkette.

Tiffany & Co

Auch einige PR Kontakte haben netten Geschenke zum Fest geschickt, die bekannte Rossmann Box ist bei mir genauso angekommen wie ein kleines Päckchen von Bare Minerals (unten seht ihr davon nur ein Ausschnitt).

Bare Minerals


Ich hoffe eure Wünsche zum Fest haben sich erfüllt und ich hoffe das euer Fest euch gefallen hat.
In dem Sinne schließe ich meine Weihnachtsposts und werde im nächsten Jahr sicher wieder über mein Fest berichten!

Follow via GoogleFriendConnect * Follow via Bloglovin * Follow via Facebook* Follow via Blogconnect

No Comments Yet, Leave Yours!