23.12.14

Das wird 2015- Ein Ausblick

Nach dem ich euch gestern mein letztes Jahr gezeigt habe möchte ich euch heute auch ein Ausblick auf das kommende Jahr geben. Ich hatte nun ja lange Zeit mir Gedanken zu machen und nun möchte ich euch einige Änderungen für 2015 mitteilen.

2015

Auf dem Blog gibt es künftig ein paar Veränderungen, wie bereits angekündigt möchte ich weniger Reviews schreiben bzw. wird es nur noch die geben hinter denen ich zu 100% stehe. Soll heißen ich möchte mehr das zeigen was mich zu 100% interessiert. Mein Blog soll mehr Richtung Mode gehen und auch Lifestyle und Reisen soll eine stärkere Rolle einnehmen. Beauty wird aber weiterhin ein Thema sein.
Warum es diese Veränderung geben soll?
Weil ich selbst immer mehr in diese Richtung in meinem Leben gehe und mein Blog soll das widerspiegeln was ich bin!
Auch werde ich wohl nicht mehr jeden Tag einen Post online bringen - das schaffe ich gar nicht mehr! Ich möchte mir kein Festes Ziel setzten.

Privat steht neben einer Fernreise - dazu berichte ich noch- erstmal nichts besonderes an! Ich hoffe einfach weiterhin das es so positiv bleibt wie es derzeit ist.

Wie sehen eure Pläne für 2015 aus?


Follow via GoogleFriendConnect * Follow via Bloglovin * Follow via Facebook* Follow via Blogconnect

No Comments Yet, Leave Yours!