12.12.14

Black is the new Black

"Schwarz, Schwarz, Schwarz sind alle meine Kleider. Schwarz ist alles was ich hab"

Nein so schlimm ist es bei mir nun nicht aber ich liebe es- gerade wenn es festlicher sein soll, wie etwa zu Weihnachten, schwarze Kleider. Klassisch, edel, chic und in jedem alter tragbar.
In diesem Jahr habe ich mir für ein Hängerchen mit einem tollen Detail entschieden- der Rücken hat ein tolles Detail.
Dazu kommt ganz einfach meine neuen Lieblingsprada und ein paar schöne Ballerinas, in meinem Fall von Lanvin. Noch besser hätte das Kleid sicher mit schwarzen Pumps gewirkt, diese kann ich aber leider auf Grund meiner kaputten Füße nicht tragen.

Outfit Details


Outift Weihnachten

Kleid von Rut & Circle - aktuell  (hier)
Schuhe von Lanvin - nicht aktuell (ähnliche hier)
Tasche von Prada -letzte Saison (ähnliche hier)
Ohrringe Noname - aktuell 


Follow via GoogleFriendConnect * Follow via Bloglovin * Follow via Facebook* Follow via Blogconnect

No Comments Yet, Leave Yours!