19.11.14

Willkommen auf Wolke 9

Wolke 7 kennt ja jeder - ein Ort für Verliebte, ich zeig euch heute aber mal Wolke 9.
Besser gesagt Cloud Nine - Cloud Nine ist ein Unternehmen das Stylingtools für traumhafte Haarstylings auch bei niedrigeren Stylingtemperaturen herstellt.

C9 The Touch


Da ich Dinge in Weiß liebe und des den The C9 Touch aktuell als Limited Edition in weiß gibt- habe ich das große Glück gehabt und den The C9 Touch in weiß erhalten.
Auch eine Tasche wie sie aktuell bei den Weihnachtssets dabei ist habe ich extra bekommen, normalerweise ist diese Tasche nur aktuell bei den Luxus Geschenksets dabei (da gibt es den Styler aber nur in Schwarz).

C9 Tasche

Cloud9 in Tasche


Styler gibt es ja viele auf dem Markt, was ist also am Touch so besonders?
*Der Styler erreicht die Einsatztemperatur im selben Moment, in dem man ihn einschaltet
* Temperaturen 165° und 195° - Starttemperatur 195°
*Es schaltet sich nach 30 Sekunden der nicht Benutzung ab.
*Es hat Mineralkeramikplatten
Die Steuerung des Stylers  ist etwas gewöhnungsbedürftig aber innovativ:
*Einschalten durch Zusammenklicken der Platten 
*3maliges Zusammenklicken der Platten -> umschalten auf 165°
*weiteres 2 maliges Zusammenklicken -> umschalten auf 195°

Cloud 9


Nun aber genug von der technischen Seite des Stylers. Der schmale lange Styler liegt gut in der Hand, man kann mit ihm gut arbeiten und sowohl Locken als auch Glatte Haare sind damit kein Problem. Locken brauchen ein wenig Übung aber dazu gibt es ja durchaus viele You Tube Tutorials die man sich ansehen kann.
In den nächsten Tagen werde ich euch noch ein oder zwei Haar- bzw.  Frisurenposts  schreiben.


Cloud Nine


Im Lieferumfang des weißen C9 The Touch Stylers ist ein Plattenschutz, den man vorher auf den Styler Steckt damit die Platten geschützt sind. Die Tasche gibt es nur im aktuellen Weihnachtsset, dieses Set gibt es aber nur mit dem schwarzen Styler!

Plattenschutz


Cloud9 könnt Ihr zB. in verschiedenen Salons kaufen (hier ein Salon Finder), sonst gibt es die Produkte zB. bei Douglas. Dort kosten 149€.
Sollte euch eine Tasche wichtig und die Farbe egal sein gibt es die Geschenksets für ca 10€ mehr.

Follow via GoogleFriendConnect * Follow via Bloglovin * Follow via Facebook* Follow via Blogconnect
*PR Sample

No Comments Yet, Leave Yours!