14.11.14

My Favorite Products - Daily Routine

Jeder hat sicher gewisse Produkte die täglich benutzt werden, da sich solche Produkte aber regelmäßig ändern können und ich euch lange nicht mehr gezeigt habe was ich so gerne benutze.

Reinigung & Pflege



Avene Miizellen

Hier habe ich nur wenige konstante Sachen - ich habe auf Grund meiner Haut Beschaffenheit einige Probleme das richtige Waschgel zu finden und nutze abwechselnd gleich 3 Stück. Wenn ich eines zu lange nutze bekomm ich Ausschlag und Pickel daher nutze ich der Zeit eines von frei, eines von Clinique und eines von Orginis im Wechsel und das funktioniert sehr gut so. Eine Konstante ist aber meine Clarisonic Bürste die meine Haut perfekt reinigt.
Die MiZellen Reinigungslösung von Avene nutze ich täglich beim Abschminken - sie reinigt gut und ohne einen Film zu hinterlassen. Auch die Verträglichkeit ist sehr gut - was bei mir nicht bei jeder MiZellen Lösung so ist.

Make Up 

Favorties

In Sachen Make Up habe ich mehr Produkte die ich liebe und wirklich täglich nutze.
Zur Zeit sind es das Max Factor Skin Luminizer im hellsten Ton 50 Natural, die Farbe ist für mich genauso perfekt wie die mittlere Deckkraft, das gleichmäßige Ergebnis und die gute Verträglichkeit. Das einzige was es nicht macht- es Mattiert nicht - da behelfe ich mir aber gern mit einem Puder.

Die Benefit They´re Real Mascara die ich schon ewig nutze und bei mir immer noch die besten Ergebnisse liefert und dazu noch den ganzen Tag ohne Pandaaugen hält.
Den Ester Lauder Kajal habe ich auch so lieb gewonnen wie vorher noch keinen Kajal- der Kajal ist schön weich und auch wenn ich ihn nur als Mini habe er hält ewig!
Mit dem Mary Kay Transulent Powder  stand ich Anfangs ja auf Kriegsfuß inzwischen liebe ich es und kann nicht mehr ohne. Der Mix aus Mattierung und dennoch leichtem und natürlichen Glanz der durch den feinen Glitter entsteht ist einfach nur toll. Dazu ist er noch zu 100% transparent und lässt mein Make Up nicht nachdunklen.

Zu letzt zum Beautyblender ohne den es bei mir nicht mehr geht. Ich verteile mit ihm täglich mein Make Up! Bisher habe ich noch nie so ein gleichmäßiges und schönes Ergebnis bekommen, mit keinem Pinsel wird das Ergebnis der Art schön- mit dem Beautyblender ist es fast wie mit den Fingern.  Bisher ist kein anderes Schwämmchen an den Blender rangekommen.

Haare

batiste dark & Deep brown


Bei den Haaren habe ich eine Wunderwaffe gegen meinen schnell fettenden Pony - diese nutze ich zwar nicht täglich aber dennoch regelmäßig. Das Batiste Dry Shampoo in dark &  deep brown (die gibt es auch in andern Farben- für mich ist die Farbe aber am besten) das Trockenshampoo passt sich farblich perfekt an ohne diesen früheren Grauen Schein auf den Haaren zu hinterlassen. Es frischt schnell den Pony auf und so muss man nicht mehr täglich die Haare waschen nur wegen einem strähnigen Pony!


Was sind eure täglichen Favoriten?

Follow via GoogleFriendConnect * Follow via Bloglovin * Follow via Facebook* Follow via Blogconnect


No Comments Yet, Leave Yours!