09.11.14

Ich wünsche mir...

XMAS

Die Sätze "Ich wünsche mir zu Weihnachten..." hört man ja leider je Älter die zu Beschenkenden werden immer weniger. Aber was soll man dann verschenken? Jemanden zu beschenken der keine Wünsche äußert oder hat ist nicht leicht!
Als Mann möchte man der liebsten sicher keine Küchenmaschine schenken, der Mann braucht sicher nicht die 10. Uhr oder das 20. Paar Socken. Auch Gutscheine oder Geld verschenken empfinden viele als unpersönlich.
Nun sind es aber nur noch  gute 6 Wochen bis Weihnachten und so langsam sollte man sich Gedanken über Geschenke machen und sie ggfs. auch schon kaufen den viele Sachen die es in bestimmten Weihnachteditionen gibt werden schnell ausverkauft sein.


Im letzten Jahr habe ich viele Mails bekommen mit immer der gleichen Frage "Was kann ich Ihr/Ihm schenken?"  in diesem Jahr möchte ich euch zumindest ein paar Dinge vorstellen und auch vorschlagen die man verschenken kann. Und keine Sorge es werden weder Uhren noch Socken oder Krawatten sein und auch die Düfte habe ich mir gespart.
Sollte jemand einen Duft verschenken wollen verweise ich einfach mal auf meine Duften Donnerstag (hier) dort gibt es jede Menge Düfte die vorgestellt worden sind und da wird man sicher fündig.

In den nächsten 3-4 Wochen möchte ich euch den ein oder anderen Geschenketipp geben und hoffe das ich euch den Weihnachtseinkauf so erleichtern kann.


Was verschenkt ihr zu Weihnachten gerne?


Follow via GoogleFriendConnect * Follow via Bloglovin * Follow via Facebook* Follow via Blogconnect

1 Kommentar:

  1. Ich verschenke immer unterschiedliche Dinge :) Finde es cool das du ein paar Geschenketipps geben willst :)
    Das zweite Bild ist total cool, mal was anderes als diese normalen Weihnachtskugeln ♥:D

    AntwortenLöschen