07.11.14

Herbst - Outfits

Perlenohrringe 2 Perlen


Anfang des Herbst hatte ich euch schon "Meine Herbsttrends" präsentiert aber was ist draus geworden?

Heute möchte ich euch mal zeigen was nun letztendlich meine Lieblinge waren und was ich irgendwie doch nicht so getragen habe wie ich geplant hatte. Und auch wenn Ihr es nicht glaubt aber es gibt auch Dinge die ich so vor noch ca. 2 Monaten nicht geplant hatte toll zubinden.

Vor einer Woche gab es schon schöne Herbstschuhe zu sehen, welche Schuhe ich im Winter trage zeig ich euch auch noch bald! Meine Herbstschuhe könnt Ihr hier nochmal nachlesen, sonst trage ich im Herbst auch gerne noch immer meine Lavin Ballerinas zumindest wenn es trocken und nicht ganz so kalt ist.

Nun aber zu meinen Lieblingskleidungsstücken und Accessoires der letzten Wochen...



Herbst Lieblinge

In einem meiner letzten Post´s hab ich es schon erwähnt, ich habe in den letzten Wochen eine Vorliebe für weiße Blusen (hier sind 2 Modelle von Gina Tricot die ich liebe- beides Glamour Shoppingweek Schnäppchen)  und Tops sowie schwarze Ledertaschen (von Kate Spade - Bericht hier-  und Prada - Bericht hier-) entwickelt. Daher steht beides in meiner Herbst Favoriten Liste ganz oben- das hätte ich so vor 2 Monaten noch nicht erwartet.

Auch sehr gerne getragen- was aber auch vorhersehbar war- waren kuschelige und warme Strickjacken und Cardigans (hier eine Jacke von Abercrombie & Fitch), meine Fellweste (von Esprit)  und eine Lederjacke (von C&A).


kuschelige Herbstzeit


Nicht auf den Plan hatte ich leichte Tops in einem Rosa bzw. Puderton (beide H&M), an denen konnte ich den letzten Wochen auch kaum vorbei gehen ohne sie zu kaufen, die Farbe und dieses lockerer "Hängerchen" liebe ich der Zeit einfach. Auch nicht auf dem Plan hatte ich Ohrringe, ich habe bisher nicht gerne welche getragen und nun hat es sich durch Miss En Dior Look a Likes geändert, die Originalen sind mir einfach zu teuer, dafür das ich selten Ohrringe trage.

Schals hatte ich euch ja schon gezeigt und auch mit aufgezählt, meinen neuen Schal von Gucci habe ich da so nicht auf dem Plan gehabt aber zum Beispiel Jeans in Grau oder High Waist Jeans hatte ich nicht auf den Plan und heute liebe ich beides.



Der Herbst ist da



Alle Sachen von den Bildern habe ich so oder so ähnlich im Schrank hängen!

Follow via GoogleFriendConnect * Follow via Bloglovin * Follow via Facebook* Follow via Blogconnect

No Comments Yet, Leave Yours!