01.11.14

Der für Paare...

Adventskalender sexy

In den letzten Tagen habe ich euch ja die verschiedensten Kalender gezeigt, heute kommt ein Adventskalender speziell für Paare, egal ob frisch verliebt oder schon lange zusammen.
Der Adventskalender von Amorelie, er ist limitiert und soll das Paar auf eine sinnliche Reise durch die Vorweihnachtszeit schicken.

Amorelie Adventskalender

Kurz zur Aufmachung, keine Sorge vor Oma, Mama oder anderem neugierigen Besuchern, der Kalender sieht trotz seines teils pikantem Inhalts harmlos aus. In dem gelben Ramen stecken 24 verschiedene große Päckchen mit Aufdruck und verschiedenen Sprüchen.
Auf der Rückseite der einzelnen Boxen  findet man den Hersteller der im Päckchen ist und auf der Seite ein Hinweis wie man das Produkt im Kästchen anwendet. Sonst sieht man ihm nichts an, das heißt auch das man den Kalender nicht im Schlafzimmer verstecken muss sondern ihn auch ruhig öffentlich aufstellen kann.

Hinweis Adventskalender


Er ist aus Pappe gefertigt und hat die Maße 42,5cm x 8,5cm x 47cm, der Kalender kommt im übrigen  aufgebaut, nichts muss mehr gefaltet oder zusammen gesteckt werden.

Zum Inhalt kann ich noch nichts sagen- ich habe den Kalender noch nicht geöffnet aber einige Info´s habe ich für euch. Es soll ein Warenwert von über 180€ enthalten sein, alles sind "namenhafte" Marken die im Kalender vertreten sind. Der Kalender ist sehr schwer- das lässt auf einen reichhaltigen Inhalt schießen. Versprochen werden 24 sexy Überraschungen die die Zeit bis Weihnachten versüßen sollen.

Amorelie

Den Kalender kann man noch für 79,90€ im Shop von Amorelie bestellen, der Kalender ist wie oben schon gesagt limitiert- daher gilt wer ihn haben möchte sollte sich ranhalten zu bestellen.

Was haltet ihr von solchen Kalendern?

Follow via GoogleFriendConnect * Follow via Bloglovin * Follow via Facebook* Follow via Blogconnect

No Comments Yet, Leave Yours!