17.11.14

Auf zum Silvester Ball!

Nun ja neben Weihnachten gibt es ja auch noch ein Fest was bald ansteht - Silvester und gerade dafür suche ich zumindest immer schon recht früh passende Kleider. Dieses Jahr habe ich nach schwarz, weiß, Rose und gestreift einfach nach etwas anderem gesucht und da ich ehrlich gesagt von den Kleiderständern in den großen Läden immer etwas erschlagen bin schaue ich lieber Online. Aktuell bestelle ich gerne bei  Fashion ID- dort habe ich auch schon vor kurzem ein so tolles Dirndl gefunden - leider hätte ich da eine Zwischengröße gebraucht damit es perfekt sitzt aber dafür kann der Online Shop ja nichts.
Nun bin ich wieder fündig geworden - das Kleid von Mascara (die Marke sagt mir übrigens nichts) kostet zwar auch schon stolze 190€ aber dennoch hab ich es mir einfach mal zum ansehen bestellt.

So würde ich es kombinieren - sollte es passen und gefallen ..



Silvester Ball



Die Schuhe sind von Lavin (leider nicht mehr zu bekommen so) und müssen bei mir auf Grund meiner Bänderrisse einfach flach sein. Die Ohrringe sind Dior Look -a- Likes, das Armband habe ich schon ewig (es sieht bei mir aber nur ähnlich aus) woher es ist weiß ich aber nicht. Die Tasche habe ich als Beispiel genommen eine solche müsste ich mir dann noch kaufen.

Was macht Ihr zu Silvester? Habt Ihr schon ein Outfit?

Follow via GoogleFriendConnect * Follow via Bloglovin * Follow via Facebook* Follow via Blogconnect

No Comments Yet, Leave Yours!