13.11.14

Abschiede und Winter Düfte

So mit dem Post heute schließe ich meine "Dauer" Serie Dufter Donnerstag - auch im nächsten Jahr werd ich sicher auch ab und an mal einen Duft vorstellen und möchte das dann auch passend am Donnerstag tun, so dass der Dufte Donnerstag weiter bestehen bliebt. Warum ich die Serie nun erstmal schließe?
Zum einen find ich es extrem "schwer" jede Woche einen neuen Duft zu finden, dann bin ich von Duften und Beauty allgemein mehr weg und möchte einfach weniger Review zu solchen Themen schreiben- dazu aber bald mehr!

Für dieses Jahr schließe ich die Reihe Dufter Donnerstag mit dem Post meiner liebsten Herbst und Winterdüfte.

Winter Düfte


Meine Düfte für diesen Herbst/Winter sind:

1. Marc Jacobs - DOT

Der Duft ist so universell und zugleich auch leicht das er einfach das ganze Jahr für mich passt. Süß und fruchtig - einfach toll ohne dabei zu schwer zu sein.

2. Thierry Mugler - Angel Eau Sucrée

Eigentlich war es als leichter Sommerduft gedacht, ich finde ihn aber so süß und schwer das ich ihn gerade jetzt im Winter liebe. Ein Mix aus Zuckerwatte und auch das aussehen hat mit dem Zuckerkristallen was winterliches.

3.DKNY - MY NY 

Der Duft ist erst im September rausgekommen und ist auch wirklich gut für den Herbst, ein würzig, süßer Mix mit einem Spritzer Frucht ist einfach wirklich toll - mein erster DKNY Duft hat sich schon zu einem meiner Favoriten im Regal heraus kristallisiert.

4.Benefit - So hooked Carmella

Den Duft den ich zu meiner Hochzeit getragen hab ist ein süßer Duft der nach Karamell, Vanille und Kokos Duftet, einfach himmlisch aber nichts für warme Tage.


5.Lady Gaga - Fame

Der schwarze Duft sieht schon durch die Verpackung und die Farbe schwer aus und genau das ist er! Ein sehr süßer, schwerer Duft der wirklich gut mit seiner fruchtigen Süße in die kalten Tage passt.


Ich hoffe ich habe dem Duften Donnerstag einen gebührenden Abschluss gegeben und hoffe das ich ihn irgendwann wieder aufleben lassen werde.

Follow via GoogleFriendConnect * Follow via Bloglovin * Follow via Facebook* Follow via Blogconnect

Kommentare: